Spiele Rate.Fred Nr. XV: " Wer oder was bin ich?" Auf zum fröhlichen Raten !!!
So, nun sollte ich mal wieder. Und ich suche etwas, das ihr besser nicht goggelt, weil es eine völlig überflüssige Erfindung und bei vielen im Haushalt zu finden ist (bei mir nicht!)
Aber man bekommt es ohne googeln und Wiki raus. Kennen tut es jeder!Ist nichts Schwieriges, nur "Blödes",ggg
--
luchsi35
vielleicht ein Eierkocher?
--
angelottchen
--
angelottchen
Re: Rate.Fred Nr. XV:
nööö, haarscharf daneben!
Einen Eierkocher finde ich zudem sinnvoll, da ich nun die Eier exakt so hinkriege, wie sie sein sollen: wachsweich bis ostereierhart!
--
luchsi35
dann isses ein Ananasmittelstückrausschneider... oder ein Crepeeisen ... ein Tomatenstrunkentferner ....ein elektrisches Bratenmesser ... ein Spaghettiwickler ... eine Puderzuckermühle ...?
also ich koch meine eier immer im Topf mit Wasser auf dem Herd - und sie sind immer so, wie ich sie haben will
--
angelottchen
also ich koch meine eier immer im Topf mit Wasser auf dem Herd - und sie sind immer so, wie ich sie haben will
--
angelottchen
Luchsi,
benutzt man die Erfindung zum Kochen oder Putzen oder für was auch immer????
--
chris
Nein, ihr seid beide daneben. Ist nix zum Kochen, nix zum Putzen.
Und ich bin eine vergessliche Eierköchin, ich brauch den Eierkocher, es geht sonst schief,ggg, Angel, darfst ohne weiteres sagen: Die ist zu blöd zum Eierkochen, grins!
Aber tatsächlich ist das Ding so überflüssig wie all das, was Du aufgezähöt hast.
--
luchsi35
Und ich bin eine vergessliche Eierköchin, ich brauch den Eierkocher, es geht sonst schief,ggg, Angel, darfst ohne weiteres sagen: Die ist zu blöd zum Eierkochen, grins!
Aber tatsächlich ist das Ding so überflüssig wie all das, was Du aufgezähöt hast.
--
luchsi35
HMMMM???
was kann das sein, weder zum Kochen, noch zum Putzen, aber
trotzdem überflüssig in einem Haushalt?????
--
chris
was kann das sein, weder zum Kochen, noch zum Putzen, aber
trotzdem überflüssig in einem Haushalt?????
--
chris
Lach Chris, du wirst in Deinem haushalt ganz sicher nicht nur Dinge haben, die Du zum Kochen oder Putzen brauchst.
Denk mal dran, wie Du den Tisch deckst, zum Beispiel!
Und das wohl dreimal täglich,ggg.
--
luchsi35
ahhhhhhhhh..... diese komischen Blöckchen zum Ablegen der Gabel oder so??? odern ...Aschenbecher??? aber das blödeste und spiessigste auf einem Tisch ist für mich immer noch der TISCHPAPIERKORB
--
angelottchen
--
angelottchen
Re: Rate.Fred Nr. XV:
Ja, Angel, da gebe ich Dir recht, das sind manchmal zwar recht brauchbare, aber blöde Sachen. Das Gesuchte ist für mich noch nicht einmal brauchbar, weil es mehr zerstört als praktisch ist.))))
--
luchsi35