Spiele Rate.Fred Nr. XV: " Wer oder was bin ich?" Auf zum fröhlichen Raten !!!
und sie ist ... Europäerin?
--
angelottchen
--
angelottchen
Amerikanerin!
--
enigma
--
enigma
Enigma,
dann grenzen wir mal nohc ein wenig ein, war oder ist sie auch
in TV-Serienzu sehen??
--
chris
Chris,
in Amerika war sie - glaube ich jedenfalls - in 1-2 kürzeren Serien zu sehen.
Aber ich erinnere mich nicht, welche mit ihr im Deutschen FS gesehen zu haben.
--
enigma
in Amerika war sie - glaube ich jedenfalls - in 1-2 kürzeren Serien zu sehen.
Aber ich erinnere mich nicht, welche mit ihr im Deutschen FS gesehen zu haben.
--
enigma
Ich fang einfach aml an zu raten!
Mia Farrow (* 9. Februar 1945 als Maria de Lourdes Villiers Farrow in Los Angeles, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Bekannt durch ihre Rolle in Rosemaries Baby und durch Filme von und mit Woody Allen.
--
chris
Mia Farrow (* 9. Februar 1945 als Maria de Lourdes Villiers Farrow in Los Angeles, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Bekannt durch ihre Rolle in Rosemaries Baby und durch Filme von und mit Woody Allen.
--
chris
Endlich hat mich der Server wieder reingelassen,mal sehen wie lange...jammer!!! Aber ich habe gesehen, der Luchsieffekt klappt auch in meiner Abwesenheit,gggg )))
Also ich tippe mal auf Glenn Close .
Oder auf Diane Keaton
--
luchsi35
Also ich tippe mal auf Glenn Close .
Oder auf Diane Keaton
--
luchsi35
Da es vermutlich auch weder Elisabeth Taylor noch Jane Fonda ist, frage ich mal zum Aufwärmen:
Gehört sie zur "gestandenen" Garde ernsthafter Schauspielerinnen oder eher zu den jüngeren Damen?
--
luchsi35
Gehört sie zur "gestandenen" Garde ernsthafter Schauspielerinnen oder eher zu den jüngeren Damen?
--
luchsi35
Nächster Versuch:
Doris Day (* 3. April 1924 in Cincinnati, Ohio; eigentlich Doris Mary Ann von Kappelhoff) ist eine US-amerikanische Filmschauspielerin und Sängerin.
Liza May Minnelli (* 12. März 1946 in Los Angeles) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Die Rolle der Sally Bowles in dem Musical-Film Cabaret brachte ihr Weltruhm.
--
chris
Liebe Chris,
die Farrow ist es leider nicht, obwohl ich die auch ganz großartig finde.
Vielleicht ein Tipp: Meine Gesuchte hat auch den höchsten Award, den Amerika zu vergeben hat, gewonnen, und nicht nur einmal.
--
enigma
die Farrow ist es leider nicht, obwohl ich die auch ganz großartig finde.
Vielleicht ein Tipp: Meine Gesuchte hat auch den höchsten Award, den Amerika zu vergeben hat, gewonnen, und nicht nur einmal.
--
enigma
Auch zwei hervorragende Darstellerinnen, Luchsi - aber: she. Antwort an Chris! )
--
enigma
--
enigma