Spiele Rate-Fred Nr. XIX - Wer oder was bin ich?
Du Arme. angelottchen hat sich anscheinend aus dem Staub gemacht, wollte nicht schon wieder dran sein. Ist wirklich einfach diesmal, wieder dank Wiki)). Das Ereignis fand wohl am 20.7.69 um 20:56.20 Uhr UTC statt. Ich kann nur sagen "der arme Hund". *grin*
--
heijes
--
heijes
*g* Na ich geh jetzt mit ihm raus. Vielleicht erbarmt sich ja jemand und löst in dieser Zeit auf, lach.
--
woelfin
--
woelfin
Hier noch ein Link zum Meer der Stille.
--
chris
Damit sehe ich das Rätsel als gelöst an. Weitere Erklärungen sind nicht nötig. Chris, Du bist dran.
--
woelfin
--
woelfin
Eigentlich hat Angelottchen die Lösung reingeschrieben,
aber ich stell mal ne Frage.
Man kennt ihn als einen der grossen Erfinder. Seine Erfindung hat eine
ganze Zunft revolutioniert.
Er lebte im 15. Jahrhundert.
--
chris
Re: Rate-Fred Nr. XIX - Wer oder was bin ich?
Leonardo da Vinci
--
rolf
--
rolf
Hallo Chris, du Arme, den letzten beißen die Hunde
Hat es etwas mit dem Buchdruck zu tun? Wenn ja, dann könnte es sich um Johannes Gensfleich handeln, besser bekannt unter einen anderen Namen.
--
heijes
Hat es etwas mit dem Buchdruck zu tun? Wenn ja, dann könnte es sich um Johannes Gensfleich handeln, besser bekannt unter einen anderen Namen.
--
heijes
Heijes,
Glückwunsch, das ist der gesuchte!
Heijes, du bist mit der nächsten Frage dran.
--
chris
Hier die nächste Frage: Es handelt sich um eine männliche/weibliche Person, wird noch darum gestritten, welchen Geschlechtes sie ist. Sie ist eine in 70. Jahren des letzten Jahrhunderts entstandene Hauptperson einer österreichisch-deutsch-japanischen Fernsehserie. Diese Fernsehserie ist auf Grund einer Kinderbuchreihe entstanden. Ich möchte wissen, wie der Name des Hauptdarstellers lautet.
Nun ratet mal schön und viel Spass.
--
heijes
Nun ratet mal schön und viel Spass.
--
heijes
also --- wenn Du "Wickie. und die starken Männer" meinst ...der ist eindeutig ein Junge!!!!
Das Bild unten beweist es
--
angelottchen
Das Bild unten beweist es
--
angelottchen