Spiele Rate-Fred Nr. XIX - Wer oder was bin ich?
das ist aber eigentlich eine Frage für das Literaturrätsel ..
Ob Du das noch ändern kannst?
--
angelottchen
Ob Du das noch ändern kannst?
--
angelottchen
Sorry angellottchen, dass passiert, wenn man sich hier noch nicht so auskennt. Ich nehme die Frage zurück und gebe die Frage hiermit frei.
--
heijes
--
heijes
Heijes,
das ist doch kein Problem, du konntest das ja nicht wissen.
Bitte denke Dir eine neue Frage aus.
--
chris
Also gut, nach einigen Suchen bin ich doch noch fündig geworden.
Gesucht wird eine Brücke, die nach einem berühmten Seefahrer benannt wurde. Beim Bau mußte ein Naturschutzgebiet mit einem Wasservogelbestand berücksichtigt werden.Viel Spass beim Raten.
--
heijes
Gesucht wird eine Brücke, die nach einem berühmten Seefahrer benannt wurde. Beim Bau mußte ein Naturschutzgebiet mit einem Wasservogelbestand berücksichtigt werden.Viel Spass beim Raten.
--
heijes
uii mir fällt da die Vasco da Gama Brücke in Lissabon ein .. .ha, bin ich schon 4x rüber gefahren und 1 x rüber gelaufen )
Falls sie es ist ... unten ein schöner Link dazu und gar nicht von Wiki )
--
angelottchen
Falls sie es ist ... unten ein schöner Link dazu und gar nicht von Wiki )
--
angelottchen
Tja,angelottchen, man sieht die erfahrene Raterin. Herzlichen Glückwunsch!!!
unten noch ein Link, auch nicht von Wik. )))))))
--
heijes
unten noch ein Link, auch nicht von Wik. )))))))
--
heijes
au fein, da lag ich ja gleich richtig na, wenn ich nicht schon dort gewesen wäre, hätte es länger gedauert
hier kommt meine nächste Frage:
Was macht es so leicht, Korallenfische (Nemo) zu züchten?
--
angelottchen
hier kommt meine nächste Frage:
Was macht es so leicht, Korallenfische (Nemo) zu züchten?
--
angelottchen
Re: Rate-Fred Nr. XIX - Wer oder was bin ich?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nun weiß ich nicht, was Du genau mit "leicht zu züchten" meinst,
spielst Du darauf an, dass sich bei Korallenfischen die Männchen in Weibchen verwandeln können, bzw. das auch tun?
--
luise3
spielst Du darauf an, dass sich bei Korallenfischen die Männchen in Weibchen verwandeln können, bzw. das auch tun?
--
luise3
ja - genau das habe ich gemeint
man kauft sich einfach 2 davon und das grössere wird automatisch zum Weibchen, das kleiner bleibt Männchen. Stirbt zB ein Weibchen, wird der Witwer automatisch zum Weibchen mehr sag ich mal nicht dazu ,_))
Fein luise, nu kommst Du ...
--
angelottchen
man kauft sich einfach 2 davon und das grössere wird automatisch zum Weibchen, das kleiner bleibt Männchen. Stirbt zB ein Weibchen, wird der Witwer automatisch zum Weibchen mehr sag ich mal nicht dazu ,_))
Fein luise, nu kommst Du ...
--
angelottchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Muss erst mal suchen gehen,
aber diese Geschlechtsumwandlung ist schon ganz schön raffiniert ausgedacht von der Natur
luise3
aber diese Geschlechtsumwandlung ist schon ganz schön raffiniert ausgedacht von der Natur
luise3