Spiele Rate-Fred Nr. XIV: Wer oder was bin ich ?
ach wir sollen auch noch selbst entscheiden, ob die Antwort richtig ist? Och nöö.. so macht datt aber keinen Spass Wie soll man da denn Zwischenfragen stellen, die zum Ziel führen ... nur rumkugeln mit der Kugelmaschine..nööö
--
angelottchen
--
angelottchen
Ich tippe mal auf Ursula Noack, aber bin mir nicht sicher, ob das die
Gesuchte ist??
--
chris
Re: Rate-Fred Nr. XIV: Wer oder was bin ich ?
also ich kenne auch drei auf anhieb:
Lotte Werkmeister
Lala Andersen
Brigitte Mira
--
ika1
Lotte Werkmeister
Lala Andersen
Brigitte Mira
--
ika1
ich glaube ich habe sie:Elsie Attenhofer
--
ika1
--
ika1
Ika,
gratuliere, das ist sie. Die Angabe von Luchsi stimmen mit der Biografie üerein.
--
chris
ja, unsere schlaue Ratefüchsin Ika hat wieder zugeschlagen!Gratuliere.
Elsie Attenhofer
Kanntest Du sie noch? Ich habe viele ihrer hinreissenden Stücke in Erinnerungssendungen gehört und gesehen. Sie war schon Spitze!
--
luchsi35
Luchsi sie spielte die Tante Dete in den ungegessenen Film Heidi
--
ika1
--
ika1
Nicht heulen, Angel, aber ich konnte euch doch nicht soo lange warten lassen, bis ich das ausgiebige Frühstück hinter mir hatte.)) Du weisst doch, wie Ika dann leidet,ggg
Jetzt geht's normal weiter, dann kannst wieder direkt fragen.
--
luchsi35
na angelottchen ich gebe noch eins drauf:Du darfst weitermachen.
Na ist das nicht etwas.
Ich gehe doch heute Nachmittag zur Oma.
Luchsi tanze nicht so viel und lasse dir nicht so sehr auf die kleinen Füsschen trampeln
--
ika1
Na ist das nicht etwas.
Ich gehe doch heute Nachmittag zur Oma.
Luchsi tanze nicht so viel und lasse dir nicht so sehr auf die kleinen Füsschen trampeln
--
ika1
wie grosszügig na denn ...
Gesucht wird ein bekannter, nicht ganz leichter Bergwanderweg, der hohe Fitness erfordert und bei dem . Er befindet sich auf einer Insel und auf den ca 180km Gesamtstrecke müssen etwas mehr 9000 Höhenmeter überwunden werden... wie heisst er?
--
angelottchen
Gesucht wird ein bekannter, nicht ganz leichter Bergwanderweg, der hohe Fitness erfordert und bei dem . Er befindet sich auf einer Insel und auf den ca 180km Gesamtstrecke müssen etwas mehr 9000 Höhenmeter überwunden werden... wie heisst er?
--
angelottchen