Spiele Rate-Fred Nr. XIV: Wer oder was bin ich ?
--Vielleicht : Atlas?
pucki
bei Tafelrunde fällt mir LEAR ein???????!!!!!!!
--
lollipop
--
lollipop
eher eine andere Art Flugzeug, die wir alle gar nicht mögen ..
Es heisst, er war der Sohn eines einfachen Landarbeiters; als Kind eher schwächlich, auch einige Jahre gelähmt ... durch einen zum Tode geweihtem Helden erhielt er übernatürliche Kräfte ...
--
angelottchen
Es heisst, er war der Sohn eines einfachen Landarbeiters; als Kind eher schwächlich, auch einige Jahre gelähmt ... durch einen zum Tode geweihtem Helden erhielt er übernatürliche Kräfte ...
--
angelottchen
eine ART Tafelrunde und eher im Osten - aber nicht Asien ...
--
angelottchen
--
angelottchen
Re: Rate-Fred Nr. XIV: Wer oder was bin ich ?
Artus gehörte zu der Tafelrunde
--
ika1
--
ika1
Lazarus ?
Passt allerdings nicht zur "Tafelrunde" dabei denke ich eher an das Abendmahl
--
liann
Passt allerdings nicht zur "Tafelrunde" dabei denke ich eher an das Abendmahl
--
liann
ich kenne kein Flugzeug, das Artus oder Lazarus heisst ..
nein, alles falsch ...
Also eine ART Tafelrunde ... wer sass den in den Tafelrunden ?? Ritter.. genau.. also muss der Gesuchte ein Ritter sein...aber welcher?
--
angelottchen
nein, alles falsch ...
Also eine ART Tafelrunde ... wer sass den in den Tafelrunden ?? Ritter.. genau.. also muss der Gesuchte ein Ritter sein...aber welcher?
--
angelottchen
Ich auch nicht, war ein Schuß ins Blaue
--
liann
--
liann
welches Land, östlich von uns, könnte ein dort konstruiertes Flugzeug nach einem Nationalhelden; einem Sagenhelden, nennen ... ???
Besagte Maschine war für die damalige Zeit (es wurde vor 1920 gebaut) ein riesiger Vogel:
17m lang, Spannweite fast 30m, max. Startgewicht von schon über 4000kg...
und...viermotorig!!!!
--
angelottchen
Besagte Maschine war für die damalige Zeit (es wurde vor 1920 gebaut) ein riesiger Vogel:
17m lang, Spannweite fast 30m, max. Startgewicht von schon über 4000kg...
und...viermotorig!!!!
--
angelottchen
in seiner Geburtsstadt, die sich von seinem Nachnamen ableiten lässt, steht ein riesiges Denkmal dieses gewaltigen Ritters ...
--
angelottchen
--
angelottchen