Spiele Neues Spiel- neues Glück: Wissenswertes aus dem deutschsprachigen Raum Nr. III
Re: Neues Spiel- neues Glück: Wissenswertes aus dem deutschsprachigen Raum Nr. III
geschrieben von chris
Versuch Nr. 2
Berlin - Alexanderplatz
--
chris
Re: Neues Spiel- neues Glück: Wissenswertes aus dem deutschsprachigen Raum Nr. III
Nein, weder der eine noch der andere Platz ist gemeint. Nur Deutschland stimmt,ggg
--
luchsi35
--
luchsi35
geschrieben von chris
Luchsi,
dann bitte das Bundesland!
--
chris
geschrieben von angelottchen
vielleicht der Viktualienmarkt in München?
--
angelottchen
--
angelottchen
Jaaaaa, Angel, das ging ja fix.)
Viktualienmarkt München
den gerne täglich besuchen würde, nur sonntags nicht! Das Leben tobt dort eher an Wochentagen.
--
luchsi35
boach ... und das, obwohl ich heute noch keinen Kaffee hatte und NICHT gegoogelt habe )
Ich denk mir was aus .. muss mal schnell zur anderen Baustelle, ob ihr da schon erraten habt ...
--
angelottchen
Ich denk mir was aus .. muss mal schnell zur anderen Baustelle, ob ihr da schon erraten habt ...
--
angelottchen
so ... nu hab ich was..
wo werden im deutschsprachigen Raum die meisten Nationalhymnen gespielt?
--
angelottchen
wo werden im deutschsprachigen Raum die meisten Nationalhymnen gespielt?
--
angelottchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
inclusive Regionalhymnen?
--
luise3
--
luise3
Nationalhymnen
--
angelottchen
--
angelottchen
Vielleicht in Genf/Schweiz, da geht es ja sehr international zu ) (die franz. Sprache zählt hier ja nicht).
Meinst Du bei Grossanlässen wie der EM? Oder als Normalfall?
--
luchsi35