Spiele Kleines Rätsel
Hallo Ihr Rätselfeunde,
ich eröffne einfach einmal einen Thread, in dem geraten werden kann, was sich auf dem eingestellten Bild befindet, bzw. was das mal war oder was das mal werden wird. Wer Lust hat macht mit, wer keine Lust hat, lässt es.
Wer das Rätsel gelöst hat, kann das nächste Rätsel einsetzen oder an jemand anderen weitergeben. Alles bekannt.
--
woelfin
ich eröffne einfach einmal einen Thread, in dem geraten werden kann, was sich auf dem eingestellten Bild befindet, bzw. was das mal war oder was das mal werden wird. Wer Lust hat macht mit, wer keine Lust hat, lässt es.
Wer das Rätsel gelöst hat, kann das nächste Rätsel einsetzen oder an jemand anderen weitergeben. Alles bekannt.
--
woelfin
Erstes Rätsel.
Was wird das? Ach ja, ich hoffe auf Ehrlichkeit und dass keiner auf meiner HP nachguckt, sonst können wir's gleich lassen.
--
woelfin
Was wird das? Ach ja, ich hoffe auf Ehrlichkeit und dass keiner auf meiner HP nachguckt, sonst können wir's gleich lassen.
--
woelfin
wenn ich auf deine website gehe, knallt sofort der browser zusammen.. was haste denn da eingebaut?
--
angelottchen
--
angelottchen
Komisch, eigentlich nur ein Bild, überlagert mit einem Anfy Java applet. Vielleicht liegts daran.
--
woelfin
--
woelfin
oweh ja... java applet, achso... ja dann krachen andere als zugelassene Browser weg
--
angelottchen
--
angelottchen
eine kiwiblüte.
(ich war nicht auf diese hp)
--
eleonore
(ich war nicht auf diese hp)
--
eleonore
dann sach ich Zucchiniblüte
--
angelottchen
--
angelottchen
Bingo, das ist eine abgeblühte befruchtete Kiwiblüte, bei der man schon die Babykiwi erkennen kann.
Wenn Du magst, dann stell das nächste Rätselbild ein.
--
woelfin
Wenn Du magst, dann stell das nächste Rätselbild ein.
--
woelfin
danke.
was ist das???
--
eleonore
was ist das???
--
eleonore
Re: Kleines Rätsel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
bilderrahmen