Spiele Keine Fred-Runde sondern DAS ETWAS ANDERE RÄTSEL
ok. debi. auch ich habe rätselfragen nicht gerade vorrätig. aber weil du mich so lieb darum gebeten hast, geb ich nun die nächste frage ein:
Wie lautet der nächste Buchstabe: J F M A M ?
--
samara
Wie lautet der nächste Buchstabe: J F M A M ?
--
samara
J
--
regenbogen
--
regenbogen
hallo regenbogen, ja du hast recht mit dem J. gratuliere. jetzt darfst du ein rätsel einstellen. bin mal gespannt, was du so "auf lager" hast, gg
--
samara
--
samara
deine Bemerkungen lockern doch ein wenig auf, mach weiter so und kauf ja einen großen Schreibblock. Dir auch ein nettes Wochenende !
--
edith
--
edith
-Welche Kerze brennt länger, die Wachs-oder die Talgkerze ?
regenbogen
Alle Kerzen brennen gleich lang
--
edith
--
edith
ich glaube, keine brennt länger, beide brennen kürzer ))
--
samara
--
samara
*ggg* klar !
--
edith
--
edith
Herzlichen Glückwunsch,genau richtig. Ich bin gespannt auf dein neues Rätsel.
--
regenbogen
--
regenbogen
nun noch ein rätsel:
Ein Mann verlässt sein Haus, steigt in sein Auto und fährt 120 km Richtung Süden. Dort angekommen kauft er einen neuen Pelzmantel für seine Frau.
Danach fährt er 120 km Richtung Westen. Er erreicht einen Fachhandel für Messtechnik und informiert sich über technologische Neuerungen.
Nun fährt er 120 km Richtung Norden und erreicht wieder sein Haus. Er sieht einen Bären der in der Abfalltonne wühlt.
--
samara
Ein Mann verlässt sein Haus, steigt in sein Auto und fährt 120 km Richtung Süden. Dort angekommen kauft er einen neuen Pelzmantel für seine Frau.
Danach fährt er 120 km Richtung Westen. Er erreicht einen Fachhandel für Messtechnik und informiert sich über technologische Neuerungen.
Nun fährt er 120 km Richtung Norden und erreicht wieder sein Haus. Er sieht einen Bären der in der Abfalltonne wühlt.
welche farbe hat der bär?
--
samara