Spiele Fred-Runde 24: "Wer oder was bin ich?"
na er liess sie einfach zu ...oder?
--
cundinamarca
--
cundinamarca
*lache*,. Nein, so einfach hat er es sich auch wieder nicht gemacht. Er stieg schon jemandem aufs Dach. Nur wem?
--
loreley
--
loreley
*lache*,. Nein, so einfach hat er es sich auch wieder nicht gemacht. Er stieg schon jemandem aufs Dach. Nur wem?
--
loreley
--
loreley
achmenno..ich dachte, irgend ein kirchturm reicht..
suchsuchsuch ...
heureka!
"Ganz allein erstieg er den damals höchsten Kirchturm der Welt, das Strassburger Münster. Jedesmal wenn er auf die oberste Plattform kam, wiederholten sich Angst und quälender Schwindel. Mit viertelstündlichen Pausen wiederholte dieses fast moderne Powerwalkin bis in höchste Höhen, bis er sich stabiler fühlte . In späteren Jahren hat er dieses gezielte Antischwindeltraining bei seinen Besuchen in Rom wiederholt und fühlte sich dann endgültig geheilt."
--
cundinamarca
suchsuchsuch ...
heureka!
"Ganz allein erstieg er den damals höchsten Kirchturm der Welt, das Strassburger Münster. Jedesmal wenn er auf die oberste Plattform kam, wiederholten sich Angst und quälender Schwindel. Mit viertelstündlichen Pausen wiederholte dieses fast moderne Powerwalkin bis in höchste Höhen, bis er sich stabiler fühlte . In späteren Jahren hat er dieses gezielte Antischwindeltraining bei seinen Besuchen in Rom wiederholt und fühlte sich dann endgültig geheilt."
--
cundinamarca
Und jetzt gibt es einen neuen Fred...bitte einen Moment warten! --
luchs35
Re: Fred-Runde 24:
okokok...lol
--
cundinamarca
--
cundinamarca
Perfekt, deine Antwort. Bin gespannt auf dein neues Rätsel. Das mit dem Tattersall hat mir nämlich ganz schön Kopfzerbrechen gemacht.
--
loreley
--
loreley
Jammer, ich habe auch noch in Blickweite vom Mannheimer Tattersall gewohnt und bin nicht draufgekommen. Schande übers Haupt!
Die neue Fred-Runde Nr. 25 ist eröffnet, bitte dort das neue Rätsel reinstellen. Danke!
--
luchs35
Die neue Fred-Runde Nr. 25 ist eröffnet, bitte dort das neue Rätsel reinstellen. Danke!
--
luchs35