Spiele Fred-Runde 24: "Wer oder was bin ich?"
Re: Fred-Runde 24:
Danke für den interessanten Link ,Cundi...grrrr !!! Dann stell ich mal was rein.
Vielleicht findet ihr den historischen Leuchtturm in Deutschland, den ich suche? Viel Spass und fröhliches Raten!
--
luchs35
Vielleicht findet ihr den historischen Leuchtturm in Deutschland, den ich suche? Viel Spass und fröhliches Raten!
--
luchs35
steht der am Bodensee?
--
cundinamarca
--
cundinamarca
nein, cundi, so einfach mach ich es auch wieder nicht...lach
--
luchs35
--
luchs35
na es lag doch aber nahe..oder?
Dann sag ich mal Neuwerk!
--
cundinamarca
Dann sag ich mal Neuwerk!
--
cundinamarca
Auch nicht. Aber ich gebe mal einen weiteren Hinweis.
Der Leuchtturm ist 100 Jahre alt, wurde aber erst vor 2 Jahren in der Stadt, in der er gebaut wurde, neu eingeweiht.
--
luchs35
Der Leuchtturm ist 100 Jahre alt, wurde aber erst vor 2 Jahren in der Stadt, in der er gebaut wurde, neu eingeweiht.
--
luchs35
meinst Du das Teil in Fürstenwalde, das man da mit dem Schiff hinbrachte?
--
cundinamarca
--
cundinamarca
Genau das Teil meine ich. Der alte Leuchtturm von Hiddensee wurde in Fürstenwalde gebaut und kehrte vor 2 Jahren in seine "Geburtsstadt" zurück.
Der 100jährige Leuchtturm
(Link unten)
--
luchs35
juhuuuh!
Ich hatte noch in der Hinterhand, ob Du "Västra Banken" meinst.. den hat so ein irres holl. Ehepaar per Schiff nach Grenada verfrachtet )
Hier nachzulesen
--
cundinamarca
Ich hatte noch in der Hinterhand, ob Du "Västra Banken" meinst.. den hat so ein irres holl. Ehepaar per Schiff nach Grenada verfrachtet )
Hier nachzulesen
--
cundinamarca
Bin heute etwas langsam.-)
--
heijes
--
heijes
Hier meine Frage:
Gesucht wird ein einst berühmtes Bordell, das weltweit nur unter seiner Hausnummer bekannt wurde.
--
cundinamarca
Gesucht wird ein einst berühmtes Bordell, das weltweit nur unter seiner Hausnummer bekannt wurde.
--
cundinamarca