Spiele Flaggen erkennen...
Schon im Erdkundeunterricht war das Flaggen-Erkennen eine beliebte Disziplin, deren Beherrschung jeden mit Stolz erfüllte. Ich hab mal eine bescheidene Marke vorgelegt. Wer kann's besser?
buchfreund
buchfreund
Auf Wunsch hier eine kleine Anleitung für das Spiel "Flaggen":
Eigentlich sollte es ganz leicht funktionieren: Einfach den Linktipp anklicken oder in der Rubrik Unterhaltung/Spiele das Spiel "Flaggen" wählen. Daraufhin sollte das Spiel erscheinen und die Auswahl des Landes zur angezeigten Flagge möglich sein. Nachdem Du das Land ausgewählt hast, den Button "Continue" drücken. Dann müsste das Ergebnis kommen. Mit einem weiteren Klick auf Continue geht's dann weiter...
Viel Spaß!
buchfreund
Eigentlich sollte es ganz leicht funktionieren: Einfach den Linktipp anklicken oder in der Rubrik Unterhaltung/Spiele das Spiel "Flaggen" wählen. Daraufhin sollte das Spiel erscheinen und die Auswahl des Landes zur angezeigten Flagge möglich sein. Nachdem Du das Land ausgewählt hast, den Button "Continue" drücken. Dann müsste das Ergebnis kommen. Mit einem weiteren Klick auf Continue geht's dann weiter...
Viel Spaß!
buchfreund
Re: Flaggen erkennen...
Dazu gabs vor einem Monat ein Spiel von mir im Clubradiolive:
Hymnen erkennen...
klr
Hymnen erkennen...
klr
Hymnen erkennen...
klr
Dann ist "Flaggen" ja genau die richtige Ergänzung...
Aber Hymnen erkennen ist viel schwieriger, glaub ich - oder?
Die Ladies aus dem ST haben sich organisiert, jede lernte einen Teil europäischer Hymnen.
So kam schnell: Diiiiieeee kenn ich....
Die haben mich reingelegt....
schmunzel
Das wird bei den Flaggen nicht möglich sein, hab schon nachgeschaut.
klr
So kam schnell: Diiiiieeee kenn ich....
Die haben mich reingelegt....
schmunzel
Das wird bei den Flaggen nicht möglich sein, hab schon nachgeschaut.
klr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mädels besorgt Euch einen Katalog von der Firma FahnenFleck in Hamburg und dann gewinnt Ihr das Spiel!!!
ekna209
Schummeln gilt nicht!