Spiele Ein neues Bilderrätsel
Ein Abfluss?
--
hafel
--
hafel
alter brunnen
--
plumpudding
--
plumpudding
@ Hafel
der 1. Preis soll der Deine sein...
das Rätsel hat wirklich Freude gemacht, uns und (hoffentlich) auch Dir.
Auf jeden Fall sind Deine einzelnen Bilder jedesmal so gewählt, daß es sehr schwierig ist, das 'Endprodukt' zu erraten....
Danke an Dich und, wie Du schon schriebst, Du/wir dürfen uns auch eine kleine Pause gönnen, um diese tolle Idee nicht zu sehr zu strapazieren.
Ich nehme mir jetzt diese Pause und komme nach dem Hockeyspiel zurück.
Gruß
G.
der 1. Preis soll der Deine sein...
das Rätsel hat wirklich Freude gemacht, uns und (hoffentlich) auch Dir.
Auf jeden Fall sind Deine einzelnen Bilder jedesmal so gewählt, daß es sehr schwierig ist, das 'Endprodukt' zu erraten....
Danke an Dich und, wie Du schon schriebst, Du/wir dürfen uns auch eine kleine Pause gönnen, um diese tolle Idee nicht zu sehr zu strapazieren.
Ich nehme mir jetzt diese Pause und komme nach dem Hockeyspiel zurück.
Gruß
G.
Die Betonröhre eines Wassergrabens,über den ein Weg führt.
--
eleisa
--
eleisa
@ pucki: Vielleicht kannst Du noch ein zweites Teilbild veröffentlichen. Bei einem Bild ist da "alles oder nichts" zu sagen (((
--
hafel
--
hafel
--Hallo, Hans, damit kann ich leider nicht dienen - erst mit dem
ganzen Foto. Doch ich gebe Euch eine Hilfe mit diesem Foto, und wer gut kombinieren
kann, kommt dann sofort auf die Lösung.
pucki
ganzen Foto. Doch ich gebe Euch eine Hilfe mit diesem Foto, und wer gut kombinieren
kann, kommt dann sofort auf die Lösung.
pucki
eine betonmischmaschine
--
plumpudding
--
plumpudding
Teil einer alten Getreidemühle?
--
eleisa
--
eleisa
@ pucki: Bilder nur aus einem Teilfoto zu erkennen ist sehr schwer.
Okay, die Idee von Eleisa ist ganz "brauchbar" .... hatt bestimmt etwas mit einer Getreidemühle zu tun.
--
hafel
Okay, die Idee von Eleisa ist ganz "brauchbar" .... hatt bestimmt etwas mit einer Getreidemühle zu tun.
--
hafel
@ pucki: Bilder nur aus einem Teilfoto zu erkennen ist sehr schwer.
--
hafel
--
hafel