Spiele Das neue Bildrätsel: 16-08-08
Re: Das neue Bildrätsel: 16-08-08
Aufschreiben kann ich viele Möglichkeiten. Letztendlich muss man/frau sich aber nach dem vierten Teilbild entscheiden, da es sonst unfair und unübersichtlich würde. Du kannst ja noch korrigieren.
--
hafel
--
hafel
Heide, setze Dich doch einmal mit Karl in Verbindung. ich weiß, dass er auch einen MAC hat. Ich halte das Funktionieren der "rechten Maustaste" für sehr wichtig, da damit auch neben der "Eigenschaft" eine Reihe Grafikfunktionen verbunden sind.
--
hafel
--
hafel
Na gut, dann warte ich ab mit meiner Entscheidung. Vielleicht fällt mir nach Bild 3 noch ganz anderes ein. ))
--
pelagia
--
pelagia
)))))))))))))))))))))))
--
hafel
--
hafel
( hafel antwortete [16.08.08 22.29] auf den Beitrag von silhouette [16.08.08 22.22] )
Für Dich und debi scheint die Sache klar zu sein, für mich ist sie absolut unverständlich !!! Ich kann da nur aus der Fernsehwerbung zitieren: Die Baden-Württemberger sollten vielleicht nicht alles können, aber dafür ein wenig mehr hochdeutsch ))))))
Du bist ja gelernte Simultanübersetzerin und verstehst hier was da gemeint ist..... ich leider nicht. ((
--
hafel
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
( heide antwortete [16.08.08 22.39] auf den Beitrag von hafel [16.08.08 22.29] )
Richtig Hafel.........und so gut wie bei den Kölner wird es sowieso nicht. Alles Krampf!
--
heide
Hallo Hafel, entschuldige bitte, ich hätte wissen müssen, dass du den Worten nicht folgen kannst. Du hast vollkommen recht, die B-W-er müssen nicht unbedingt alles können … aber eines ist sicher,verstehen ( und akzeptieren, liebe Heide ) tun sie (meschtens) alles, was in deutschen Landen so gesprochen wird !
Und die Kaffeemühle wird sich demnächst outen, hoffe ich jedenfalls
--
debi
Für Dich und debi scheint die Sache klar zu sein, für mich ist sie absolut unverständlich !!! Ich kann da nur aus der Fernsehwerbung zitieren: Die Baden-Württemberger sollten vielleicht nicht alles können, aber dafür ein wenig mehr hochdeutsch ))))))
Du bist ja gelernte Simultanübersetzerin und verstehst hier was da gemeint ist..... ich leider nicht. ((
--
hafel
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
( heide antwortete [16.08.08 22.39] auf den Beitrag von hafel [16.08.08 22.29] )
Richtig Hafel.........und so gut wie bei den Kölner wird es sowieso nicht. Alles Krampf!
--
heide
Hallo Hafel, entschuldige bitte, ich hätte wissen müssen, dass du den Worten nicht folgen kannst. Du hast vollkommen recht, die B-W-er müssen nicht unbedingt alles können … aber eines ist sicher,verstehen ( und akzeptieren, liebe Heide ) tun sie (meschtens) alles, was in deutschen Landen so gesprochen wird !
Und die Kaffeemühle wird sich demnächst outen, hoffe ich jedenfalls
--
debi
Ich war zuerst auch für Kaffemühle, sage jedoch APHOTEKERKÄSTLI
--
minu
--
minu
So ich habe lange überlegt und denke eigentlich in Pilli ihr Richtung
eine Geschenkkiste für Zigarren oder könnte auch für Wein ectra sein.
Warte mal auf das dritte Bild
--
ika1
eine Geschenkkiste für Zigarren oder könnte auch für Wein ectra sein.
Warte mal auf das dritte Bild
--
ika1
gelöscht
Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht und habe laut gerufen;" Es ist eine alte Kaffemühle!"
Worauf mein Mann antwortete: Und wenn es nur ein Kästchen ist, wo Hafel seine Socken verwahrt, was machste dann?"
Ich murmelte nur: weiterschlafen!
LG
inselfee
Worauf mein Mann antwortete: Und wenn es nur ein Kästchen ist, wo Hafel seine Socken verwahrt, was machste dann?"
Ich murmelte nur: weiterschlafen!
LG
inselfee
Na toll ))) das das Bilderrätsel schon den ehelichen Nachtschlaf stört. ))))
--
hafel
--
hafel