Spiele Das neue Bildrätsel: 16-08-08
Re: Das neue Bildrätsel: 16-08-08
So, mit einem Abstand folgt nun das zweite Teilfoto. Morgen Vormittag dann die dritte Runde. Wie bisher, und zur besseren Übersicht die Zusammenstellung der bereits veröffentlichten Teilfotos.
Teilbild 01
Und nun das Teilbild 02
Folgende Lösungen kamen bisher:
OMARIA:..............Möbel-Stück
DEBI.....................Omas Kaffeemühle
INSELFEE...........Omas Kaffeemühle (erster Gedanke)
ELEISA:...............Schublade an einem Esstisch (?)
KLAUS:............... 22e3e0b8f7 (und meint hier die Linknummer)
ELEONORE:......Geheimschublade in Fußleise des Schlafzimmers (vermutl. nicht ernst gemeint )) )
ANGELOTT........Ersatztank / Ökoroller
IKA......................Schublade eines Nachtschränkchens
ROLF.....................Kaffeemühle / Nähkasten (?)
--
hafel
Teilbild 01
Und nun das Teilbild 02
Folgende Lösungen kamen bisher:
OMARIA:..............Möbel-Stück
DEBI.....................Omas Kaffeemühle
INSELFEE...........Omas Kaffeemühle (erster Gedanke)
ELEISA:...............Schublade an einem Esstisch (?)
KLAUS:............... 22e3e0b8f7 (und meint hier die Linknummer)
ELEONORE:......Geheimschublade in Fußleise des Schlafzimmers (vermutl. nicht ernst gemeint )) )
ANGELOTT........Ersatztank / Ökoroller
IKA......................Schublade eines Nachtschränkchens
ROLF.....................Kaffeemühle / Nähkasten (?)
--
hafel
eine Kaffeemühle aus Großmamas Küche
--
pelagia
--
pelagia
schmunzel...heide
du hast doch schon zig-mal den klick auf "Eigenschaften" gemacht? wie sonst hättest du ein foto in den foren mit dieser URL eingeben und zeigen können? da hat es vielfach eine nummer...*zwinker*
mach mal einen test, wenn du magst? es war also kinderleicht, zu wissen, watt klaus meinte, wenn frau pfiffig und guten willens ist, datt spässchen mitzumachen...
...
mein tipp:
die kleine pastille auf bild2 und ihr motiv könnte auf eine zubehör-kiste für eine getränke-bar hinweisen?
--
pilli
du hast doch schon zig-mal den klick auf "Eigenschaften" gemacht? wie sonst hättest du ein foto in den foren mit dieser URL eingeben und zeigen können? da hat es vielfach eine nummer...*zwinker*
mach mal einen test, wenn du magst? es war also kinderleicht, zu wissen, watt klaus meinte, wenn frau pfiffig und guten willens ist, datt spässchen mitzumachen...
...
mein tipp:
die kleine pastille auf bild2 und ihr motiv könnte auf eine zubehör-kiste für eine getränke-bar hinweisen?
--
pilli
Vielleicht der Thresen vom Tante-Emma-Laden.
--
wilhelminchen
--
wilhelminchen
Tja, Pilli......da muss auch ich schmunzeln. Sämtliche von mir bislang eingestellten Bilder habe ich über den Bildhoster picr. “laufen“ lassen, kopiert und dann hier eingestellt. Andere Möglichkeiten kenne ich gar nicht. Oder bin ich wirklich zu dusselig um zu verstehen, was Du meinst.
Die technisch kaum versierte Heide
Ersatzteillager für Spielzeugeisenbahnen...
--
eleisa
--
eleisa
Ich glaube es ist was Technisches: Eine Nähmaschine
--
adam
--
adam
Ha freilich, dess isch aewandfrei dr Bebber uffem Abberädle. S'isch ebba doch sell Deng, wia scho gsagt!
--
) debi
--
) debi
Moinsch en Bebber uffere Nähmaschie?
--
adam
--
adam
Tja, Pilli......da muss auch ich schmunzeln. Sämtliche von mir bislang eingestellten Bilder habe ich über den Bildhoster picr. “laufen“ lassen, kopiert und dann hier eingestellt. Andere Möglichkeiten kenne ich gar nicht. Oder bin ich wirklich zu dusselig um zu verstehen, was Du meinst.
gerne informiere ich dich heide,
dass unter "Eigenschaften" zu erkennen ist, das auch hafel den gleichen bildhoster nutzte, den du genannt hast. guckst du hier:
www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_22e3e0b8f7.jpg;
mach dir keinen kopp, heide wir werden gemeinsam noch vieles lernen, mit- und von anderen; dazu ist ein forum ja da!
...
mein nächster tipp:
könnte es ein Humidor für Zigarren sein?
--
pilli