Spiele Das neue Bildrätsel: 16-08-08
Re: Das neue Bildrätsel: 16-08-08
Nein, lieber Klaus, mir ist die Nummer schon geläufig. )))) Darauf achte ich natürlich "vorher", dass keine "verräterischen" Hinweise im Link sind.
Einfach eine Weile anschauen, und dann entscheiden. Man/frau kann ja immer noch korrigieren. )))
--
hafel
Einfach eine Weile anschauen, und dann entscheiden. Man/frau kann ja immer noch korrigieren. )))
--
hafel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@hafel,
na - ich warte mal auf den nächsten Hinweis.
--
klaus
na - ich warte mal auf den nächsten Hinweis.
--
klaus
Mittlerweile haben wir jetzt schon den Dritten, der diese ominöse Zahlenkombination als bekannt verzeichnet. Fazit: Bilderrätsel nur für ausgefuchste ST-ler.
--
heide
--
heide
heide.............ich kenne die zahlenkombination auch *grins*
das ist eine geheimschublade in fußleiste von hafels schlafzimmer :o)))
--
eleonore
das ist eine geheimschublade in fußleiste von hafels schlafzimmer :o)))
--
eleonore
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@heide,
da hab ich ja was angerichtet. Das war nicht meine Absicht.
Ich hoffe, deine Entrüstung ist ehrlich gemeint.
Das Photo von hafel muss doch irgendwo abgelegt werden und hat damit eine Internetadresse.
Wenn du das Photo rechts anklickst,erscheint im Kontextmenü - "Eigenschaften" - das angeklickt gibt die Internetadresse des Photos frei.
Aus der Internetadresse habe ich einfach die Zahenkombination vor der Dateierweiterung ( .jpg ) kopiert und die ist "22e3e0b8f7". Da hätte ja auch "kaffeemühle" stehen können.
Da aber havel gewitzt,gerissen- eben unheimlich clever ist, steht da so eine dusslige Zahlenkombination, die mir meine Siegesfreude gründlich versaut hat.
Die Internetadresse des Photos ist :
http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_22e3e0b8f7.jpg
Wenn du die oben im Browser eingibst, erscheint das havelsche Rätselbild.
--
klaus
da hab ich ja was angerichtet. Das war nicht meine Absicht.
Ich hoffe, deine Entrüstung ist ehrlich gemeint.
Das Photo von hafel muss doch irgendwo abgelegt werden und hat damit eine Internetadresse.
Wenn du das Photo rechts anklickst,erscheint im Kontextmenü - "Eigenschaften" - das angeklickt gibt die Internetadresse des Photos frei.
Aus der Internetadresse habe ich einfach die Zahenkombination vor der Dateierweiterung ( .jpg ) kopiert und die ist "22e3e0b8f7". Da hätte ja auch "kaffeemühle" stehen können.
Da aber havel gewitzt,gerissen- eben unheimlich clever ist, steht da so eine dusslige Zahlenkombination, die mir meine Siegesfreude gründlich versaut hat.
Die Internetadresse des Photos ist :
http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_22e3e0b8f7.jpg
Wenn du die oben im Browser eingibst, erscheint das havelsche Rätselbild.
--
klaus
Danke für die Erläuterung -
jetzt bin ich erleichtert....
und habe wieder etwas dazu gelernt!
omaria
jetzt bin ich erleichtert....
und habe wieder etwas dazu gelernt!
omaria
ist es der Ersatztank an einem Ökoroller?
--
angelottchen
--
angelottchen
Hallo Klaus, da ich ja aus meinem Herzen keine Mördergrube machen will, kann ich jetzt und hier auch offen zugeben, dass ich Deinen Hinweis als Verarsche ansah. Gut, dass ich indirekt nachgefragt habe und von Dir diesen super tollen Hinweis erhielt. Vielen Dank.
--
heide
--
heide
ich sage mal es ist die Schublade eines Nachtschränkchen.
Ich gaube so sagt man dazu.
--
ika1
Ich gaube so sagt man dazu.
--
ika1
Kaffeemühle, Nähkästchen oder?
Ich warte auf das nächste Bild
--
rolf
Ich warte auf das nächste Bild