Spiele Das neue Bilderrätsel 12.-09.-08
Rechtzeitig zum Wochenende soll wieder ein neues Rätsel die Zeit vertreiben. Dieses Mal stammt die Vorlage von . Es ist wie bei dem letzten Rätsel ein dreidimensionaler Körper (nicht aus dem Tierreich) , den jeder kennt, schon einmal gesehen hat und der wichtig ist für allerlei "Handel und Wandel" . Diesmal wieder in den Originalfarben ))
Es werden wie gehabt wieder vorerst vier Teilfotos gezeigt und erst danach erfolgt die Auflösung. So haben alle Teilnehmer die Möglichkeit ihre Lösung nochmals zu korrigieren und auch ein "Späteinsteigen" ist somit möglich. Die erste richtige, treffende Lösung hat gewonnen, sofern diese nicht bei einer späteren "Korrektur" widerrufen wird. Bei Korrekturen gilt immer die letzte Änderung (wie bei einem Testament).
Bild 1:
--
hafel
Es werden wie gehabt wieder vorerst vier Teilfotos gezeigt und erst danach erfolgt die Auflösung. So haben alle Teilnehmer die Möglichkeit ihre Lösung nochmals zu korrigieren und auch ein "Späteinsteigen" ist somit möglich. Die erste richtige, treffende Lösung hat gewonnen, sofern diese nicht bei einer späteren "Korrektur" widerrufen wird. Bei Korrekturen gilt immer die letzte Änderung (wie bei einem Testament).
Bild 1:
--
hafel
Re: Das neue Bilderrätsel 12.-09.-08
dann fange ich mal an...
Tischtuch mit Ziernähten?
obwohl die Latte im Vordergrund????????????
mysteriös...--
eleisa
Tischtuch mit Ziernähten?
obwohl die Latte im Vordergrund????????????
mysteriös...--
eleisa
Hängematte
--
pepa
--
pepa
Eine Brücke.
--
woelfin
--
woelfin
es ist eine gestickte Decke
--
ika1
--
ika1
Ganz vielleicht ein Webstuhl. Mit irgendetwas muss man ja mal anfangen...
--
britt
--
britt
Könnte auch eine Markise sein ,
obwohl mich die Holzleiste etwas stört.
--
wilhelminchen
obwohl mich die Holzleiste etwas stört.
--
wilhelminchen
Wichtig für "Handel und Wandel"???
Vielleicht etwas Eingepacktes???
omaria (wartet auf die nächsten Erläuterungen!)
Vielleicht etwas Eingepacktes???
omaria (wartet auf die nächsten Erläuterungen!)
Ein Bettgestell
--
adam
--
adam
eine selbstgeklöppelte Raketenabwehranlage
--
angelottchen
--
angelottchen