Spiele Das neue Bilderrätsel 11.08. 2008
Unten ist ein Gewinde, nachmessen kann ich nicht, da die Teile inzwischen eingebaut sind. Einbaulage ist waagerecht, Länge nicht veränderbar.
--
rolf
Erg. 00:48
Da die Gewinde genormt sind, konnte ich beim googeln kein Gewindemaß finden, meiner Erinnerung nach könnte 12 - 14 mm stimmen.
--
rolf
Erg. 00:48
Da die Gewinde genormt sind, konnte ich beim googeln kein Gewindemaß finden, meiner Erinnerung nach könnte 12 - 14 mm stimmen.
Es sieht aus wie Stoßdämpfer, aber das Gewinde ist lackiert. Hm! Schwer einzubauen. Aber wo?
--
adam
--
adam
Weder Feder noch Dämpfer, Einbau sehr leicht, ohne Spezialwerkzeug.
--
rolf
Erg. 1:03
Am Wochenende werde ich versuchen, ein Foto im eingebauten Zustand zu machen, evtl. Ausschnitt und Gesamtgerät.
--
rolf
Erg. 1:03
Am Wochenende werde ich versuchen, ein Foto im eingebauten Zustand zu machen, evtl. Ausschnitt und Gesamtgerät.
Es sieht aus wie Stoßdämpfer, aber das Gewinde ist lackiert. Hm! Schwer einzubauen. Aber wo?
--
adam
--
adam
dass sind bestimmt spezialgriffe für rolf's neue heimtrainer,oder für den nudelrolle von sein gattin (garantiert wurfsicher).:o))))
--
eleonore
--
eleonore
Wir haben keinen Heimtrainer, unser Heim ist durchtrainiert, im Gegensatz zu mir
Aber ganz falsch ist die Richtung nicht.
--
rolf
Aber ganz falsch ist die Richtung nicht.
--
rolf
mmhhh...
die silbernen teile erinnern an motorkolben; ich hatte mal so ein oberes teil als aschenbecher; sah stark aus!
--
pilli
die silbernen teile erinnern an motorkolben; ich hatte mal so ein oberes teil als aschenbecher; sah stark aus!
--
pilli
pedalen?
--
eleonore
--
eleonore
Volltreffer!
--
rolf
--
rolf
ach schade jetzt bin ich auch darauf gekommen.
Gratulation Elo
--
ika1
Gratulation Elo
--
ika1