Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele Das grosse Sommerpausenspiel für alle STler: DIE VIRTUELLE SCHNITZELJAGD !!!!

Spiele Das grosse Sommerpausenspiel für alle STler: DIE VIRTUELLE SCHNITZELJAGD !!!!

wilhelminchen
wilhelminchen
Mitglied

Re: Das grosse Sommerpausenspiel für alle STler: DIE VIRTUELLE SCHNITZELJAGD !!!!
geschrieben von wilhelminchen
als Antwort auf angelottchen vom 19.07.2008, 20:56:32
Hallo Angelottchen und Susannchen wenn ihr jetzt schon streitet, dann brauch man doch gar nicht erst mitzumachen. SCHADE.
--
wilhelminchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Das grosse Sommerpausenspiel für alle STler: DIE VIRTUELLE SCHNITZELJAGD !!!!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf wilhelminchen vom 19.07.2008, 21:20:49
wilhelminchen: den Schuh ziehe ich mir nicht an - es liegt an Euch, die Teilnehmerin susannchen , die mich auch hier nun wieder völlig grundlos angreift und verdächtigt, in die Schranken zu weisen - wenn Du Dir den Spass jetzt schon verderben lässt von solchen Kaspereien, kann ich es nicht ändern
--
angelottchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

als Antwort auf pelagia vom 19.07.2008, 20:19:19
da mache ich sehr gern mit. Schnitzeljagd in Wald und Feld gehörten zu jedem Sommer, aber hier im ST hätte ich schon gern eine Patin bzw. einen Paten. Bin ich damit jetzt angemeldet?
Lieben Gruß
Inge
--
pelagia

aber sicher bist Du damit angemeldet und einen Paten oder eine Patin findet sich schon - frag doch mal Pilli, die ist die Oberfüchsin
--
angelottchen

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Das grosse Sommerpausenspiel für alle STler: DIE VIRTUELLE SCHNIPSELJAGD !!!!
geschrieben von hafel
als Antwort auf angelottchen vom 19.07.2008, 20:56:32
@ angelottchen :

Ich denke Dein Spiel hat mit "Schnitzel" nichts zu tun oder gemeinsam. Ich kann mich an meine Kindheit noch gut erinnern, und da hieß das Spiel Schnipseljagd.
Eben, weil man Papierschnipsel auf dem Weg oder an Bäumen befestigte, wo das nächste Ziel drauf stand.

Schnipsel nicht Schnitzel ))))))
susannchen
susannchen
Mitglied

geschrieben von susannchen
als Antwort auf wilhelminchen vom 19.07.2008, 21:20:49
@Wilhelminchen
Ich streite nicht, ich habe lediglich Hugo darauf aufmerksam gemacht dass Angelottchens Erzfeinde/innen nicht teilnehmen können/dürfen an der Schnitzeljagd, da bei denen ja die PN gesperrt ist.
Nicht mehr und nicht weniger habe ich getan, was das mit streiten oder angreifen zu tun hat entzieht sich meiner Kenntnis.
Wenn du es aber so sehen möchtest, steht dir das natürlich völlig frei.

schönen abend noch wünscht dir
--
susannchen
cecile
cecile
Mitglied

Re: Das grosse Sommerpausenspiel für alle STler: DIE VIRTUELLE SCHNIPSELJAGD !!!!
geschrieben von cecile
als Antwort auf hafel vom 19.07.2008, 21:27:34
Ich kann mich an "Schnitzeljagd" erinnern ...und Papa Duden auch!

cecile

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

als Antwort auf hafel vom 19.07.2008, 21:27:34
such doch einfach mal unter "Schnitzeljagd" , hafel ))

Dass es nicht um Mailänder oder Wiener Schnitzel geht, wird auch der unschuldigste User begriffen haben
--
angelottchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

als Antwort auf susannchen vom 19.07.2008, 21:31:53
tja susannchen - dass ich Dich gesperrt habe hast Du dem Umstand zu verdanken, dass Du mich in der Vergangenheit mit Beleidigungen vollgemüllt hast - bedanke Dich bei Dir selbst und tu jetzt nicht so, als wenn Du unbedingt an meinem Spiel teilnehmen willst, das glaube ich Dir nicht.

Im übrigen versteht es sich von selbst, dass alle Sperren für solche Spiele aufgehoben werden - also was willst Du mir unterstellen?
--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 19.07.2008, 21:39:16
Du bist und bleibst ein verlogenes Subjekt.
Vor gut einem Jahr hatte ich dir eine PN geschrieben!
Du aber nennst das vollgemüllt.
Pfui, schämen solltest du dich was!
--
susannchen
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf ika1 vom 19.07.2008, 14:30:13

Ika,

in Wien habe ich gegessen ein Schnitzel so groß wie ein Teller, sogar war größer wie das Teller.
Knusprig, dünn und gesund. In Mitte Wien, die Name des wegen Schnitzel berühmten Restaurant habe ich vergessen. Mnjam, hätte ich jetzt hier so ein Schnitzel….

Nasti

Anzeige