Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele Das grosse Sommerpausenspiel für alle STler: DIE VIRTUELLE SCHNITZELJAGD !!!!

Spiele Das grosse Sommerpausenspiel für alle STler: DIE VIRTUELLE SCHNITZELJAGD !!!!

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Das grosse Sommerpausenspiel für alle STler: DIE VIRTUELLE SCHNITZELJAGD !!!!
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf angelottchen vom 19.07.2008, 14:53:19

die weiba jehen ohne mia schnitzel essen

pläääääärrrrrrrrrrrrrrr

jutta
--
vitaraw
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Das grosse Sommerpausenspiel für alle STler: DIE VIRTUELLE SCHNITZELJAGD !!!!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ika1 vom 19.07.2008, 14:30:13
ika,

du musst nicht bis wien.

hier in berlin, beim *borchardt* am gendarmenmarkt/französische strasse bekommst du einen schnitzel..........ein gedicht.
mit handgemahlene semmelbrösel panade , knusprig gebacken........herrlich.
--
eleonore
hugo
hugo
Mitglied

geschrieben von hugo
als Antwort auf eleonore vom 19.07.2008, 15:11:37
mal 3 Fragen zum Ablauf,,

-gibts täglich neue Anlaufstellen ?
-wie lange geht der gesamte Spass?
-können sich auch 2 Paten zusammentun die dann gegenseitig die Urlaubsphasen überbrücken,,,sozusagen ein Urlaubsschnitzelspiellückenüberbrückungsteam bilden ? ?
--
hugo

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 19.07.2008, 15:11:37
Oooch, wer geht schon zu "Borchardt", um Schnitzel zu essen. Von dort habe ich ganz andere Sachen in tiefster Erinnerung schwelg!

Schnitzel esse ich nur hier in Feldkirch auf der "Schattenburg" , da kommen sogar extra Amis angeflogen, um die zu geniessen,grins
--
luchsi35
ika1
ika1
Mitglied

geschrieben von ika1
als Antwort auf luchs35 vom 19.07.2008, 15:31:43
Danke Eleonore , wenn ich wieder mal in Berlin bin dann esse ich dort mal Schnitzel.
Und dir Angelika ich kenne eine Schnitzeljagd wurde immer gemacht zu Klassenfahrten bei meiner Tochter. War sehr lustig.
--
ika1
angelottchen
angelottchen
Mitglied

geschrieben von angelottchen
als Antwort auf hugo vom 19.07.2008, 15:28:41
mal 3 Fragen zum Ablauf,,

-gibts täglich neue Anlaufstellen ?
-wie lange geht der gesamte Spass?
-können sich auch 2 Paten zusammentun die dann gegenseitig die Urlaubsphasen überbrücken,,,sozusagen ein Urlaubsschnitzelspiellückenüberbrückungsteam bilden ? ?
--
hugo
geschrieben von hugo

Lieber Hugo - zur Beantwortung deiner Fragen:

1. Es gibt alle 2 Tage eine neue Aufgabe
2. Vorgesehen sind 15 Fragen, für deren richtige Beantwortung es Punkte gibt. Zusätzlich muss ein bestimmtes Lösungswort gesucht und notiert werden - natürlich ohne es zu verraten

3 Wenn die Fragen alle gestellt sind, heisst es, die Suchworte jeder Aufgabe richtig zu sortieren und dann die Lösung ab dem noch nicht festgesetzten Signal als PN an mich zu schicken.

4. Wie ihr Euch im Paar zusammentut, ist ziemlich egal ... dr Fairness halber sollten die alten Füche und Füchsinnen aber den neuen Usern ein bissel helfen

und noch etwas: Der Webmaster übernimmt keinerlei Haftung. Dies ist ein Spiel aus meiner eigener Initiative, für das Karl keine Verantwortung übernehmen muss

--
angelottchen

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

geschrieben von susannchen
als Antwort auf hugo vom 19.07.2008, 15:28:41
3 Wenn die Fragen alle gestellt sind, heisst es, die Suchworte jeder Aufgabe richtig zu sortieren und dann die Lösung ab dem noch nicht festgesetzten Signal als PN an mich zu schicken.

Also auf der Blackliste darfste dann nicht stehen, schöne Regeln ! *schmunzel*
--
susannchen
heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf pilli vom 19.07.2008, 14:40:35
Oh, Schnitzeljagd auf heide........da darf ich mich aber freuen!!!!!!
--
heide
pelagia
pelagia
Mitglied

geschrieben von pelagia
als Antwort auf angelottchen vom 19.07.2008, 14:06:13
da mache ich sehr gern mit. Schnitzeljagd in Wald und Feld gehörten zu jedem Sommer, aber hier im ST hätte ich schon gern eine Patin bzw. einen Paten. Bin ich damit jetzt angemeldet?
Lieben Gruß
Inge
--
pelagia
angelottchen
angelottchen
Mitglied

geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 19.07.2008, 18:50:48
und was willst du damit sagen ?
--
angelottchen

Anzeige