Spiele Das grosse Sommerpausenspiel für alle STler: DIE VIRTUELLE SCHNITZELJAGD !!!!
Re: Das grosse Sommerpausenspiel für alle STler: DIE VIRTUELLE SCHNITZELJAGD !!!!
geschrieben von vitaraw
die weiba jehen ohne mia schnitzel essen
pläääääärrrrrrrrrrrrrrr
jutta
--
vitaraw
Re: Das grosse Sommerpausenspiel für alle STler: DIE VIRTUELLE SCHNITZELJAGD !!!!
geschrieben von eleonore
ika,
du musst nicht bis wien.
hier in berlin, beim *borchardt* am gendarmenmarkt/französische strasse bekommst du einen schnitzel..........ein gedicht.
mit handgemahlene semmelbrösel panade , knusprig gebacken........herrlich.
--
eleonore
du musst nicht bis wien.
hier in berlin, beim *borchardt* am gendarmenmarkt/französische strasse bekommst du einen schnitzel..........ein gedicht.
mit handgemahlene semmelbrösel panade , knusprig gebacken........herrlich.
--
eleonore
geschrieben von hugo
mal 3 Fragen zum Ablauf,,
-gibts täglich neue Anlaufstellen ?
-wie lange geht der gesamte Spass?
-können sich auch 2 Paten zusammentun die dann gegenseitig die Urlaubsphasen überbrücken,,,sozusagen ein Urlaubsschnitzelspiellückenüberbrückungsteam bilden ? ?
--
hugo
-können sich auch 2 Paten zusammentun die dann gegenseitig die Urlaubsphasen überbrücken,,,sozusagen ein Urlaubsschnitzelspiellückenüberbrückungsteam bilden ? ?
--
hugo
Oooch, wer geht schon zu "Borchardt", um Schnitzel zu essen. Von dort habe ich ganz andere Sachen in tiefster Erinnerung schwelg!
Schnitzel esse ich nur hier in Feldkirch auf der "Schattenburg" , da kommen sogar extra Amis angeflogen, um die zu geniessen,grins
--
luchsi35
Schnitzel esse ich nur hier in Feldkirch auf der "Schattenburg" , da kommen sogar extra Amis angeflogen, um die zu geniessen,grins
--
luchsi35
Danke Eleonore , wenn ich wieder mal in Berlin bin dann esse ich dort mal Schnitzel.
Und dir Angelika ich kenne eine Schnitzeljagd wurde immer gemacht zu Klassenfahrten bei meiner Tochter. War sehr lustig.
--
ika1
Und dir Angelika ich kenne eine Schnitzeljagd wurde immer gemacht zu Klassenfahrten bei meiner Tochter. War sehr lustig.
--
ika1
geschrieben von angelottchen
mal 3 Fragen zum Ablauf,,
--
hugo
Lieber Hugo - zur Beantwortung deiner Fragen:
1. Es gibt alle 2 Tage eine neue Aufgabe
2. Vorgesehen sind 15 Fragen, für deren richtige Beantwortung es Punkte gibt. Zusätzlich muss ein bestimmtes Lösungswort gesucht und notiert werden - natürlich ohne es zu verraten
3 Wenn die Fragen alle gestellt sind, heisst es, die Suchworte jeder Aufgabe richtig zu sortieren und dann die Lösung ab dem noch nicht festgesetzten Signal als PN an mich zu schicken.
4. Wie ihr Euch im Paar zusammentut, ist ziemlich egal ... dr Fairness halber sollten die alten Füche und Füchsinnen aber den neuen Usern ein bissel helfen
und noch etwas: Der Webmaster übernimmt keinerlei Haftung. Dies ist ein Spiel aus meiner eigener Initiative, für das Karl keine Verantwortung übernehmen muss
--
angelottchen
geschrieben von susannchen
3 Wenn die Fragen alle gestellt sind, heisst es, die Suchworte jeder Aufgabe richtig zu sortieren und dann die Lösung ab dem noch nicht festgesetzten Signal als PN an mich zu schicken.
Also auf der Blackliste darfste dann nicht stehen, schöne Regeln ! *schmunzel*
--
susannchen
Oh, Schnitzeljagd auf heide........da darf ich mich aber freuen!!!!!!
--
heide
--
heide
geschrieben von pelagia
da mache ich sehr gern mit. Schnitzeljagd in Wald und Feld gehörten zu jedem Sommer, aber hier im ST hätte ich schon gern eine Patin bzw. einen Paten. Bin ich damit jetzt angemeldet?
Lieben Gruß
Inge
--
pelagia
Lieben Gruß
Inge
--
pelagia
geschrieben von angelottchen
und was willst du damit sagen ?
--
angelottchen
--
angelottchen