Spiele DAS ETWAS ANDERE RÄTSEL
Na, dann will ich euch mal mit einer frivolen Frage beschäftigen:
Liebesspiel auf hohem Niveau
Keine Sorge...es ist jugendfrei!
Liebesspiel auf hohem Niveau
Keine Sorge...es ist jugendfrei!
Vogelbalz? Auf Bäumen. Clara
gute Idee, aber das "hohe Niveau" ist geistiger Natur
Oboe d'amore? Clara
Du bringst mich zum Lachen, clara! Noch eine schöne Idee, aber leider nicht die gesuchte.
Noch ein Tipp: Vielleicht will jemand studieren, wie es geht
Noch ein Tipp: Vielleicht will jemand studieren, wie es geht
Schön, jemanden zum Lachen zu bringen! Musik war/ist halt mein Metier.
Ist es vielleicht das Hohelied (Salomos)? Clara
Ist es vielleicht das Hohelied (Salomos)? Clara
Oh, clara, sehr schön, aber was ich meine ist nur um die Ecke rum auf hohem Niveau – ansonsten eher banal.
Berücksichtige mal den Hinweis, dass jemand studieren möchte...Das ist schon die halbe Miete...
Berücksichtige mal den Hinweis, dass jemand studieren möchte...Das ist schon die halbe Miete...
Neuer Versuch, wieder musikalisch: Der Liebestraum von Franz Liszt.
Begründung: Er wird auf dem Klavier gespielt - Liebesspiel. Das hohe Niveau ist die Klaviatur (ca. 1m vom Boden ). Schließlich muss man studieren, um das Stück spielen zu können!
Schönen 1.Advent noch! Clara
Begründung: Er wird auf dem Klavier gespielt - Liebesspiel. Das hohe Niveau ist die Klaviatur (ca. 1m vom Boden ). Schließlich muss man studieren, um das Stück spielen zu können!
Schönen 1.Advent noch! Clara
Clara, hast du mich lachen gehört? Deine Begründungen sind wirklich zum Piepen – und dabei völlig logisch!
Eigentlich sollte ich keine weiteren Hilfen geben, damit du uns mit weiteren schlüssigen Lösungsvorschlägen erheiterst – aber sei's drum: die nächste Hilfe:
Das Studium an sich ist nicht der Schlüssel zur Lösung, sondern ganz konkret der Ort, an dem studiert wird...
Eigentlich sollte ich keine weiteren Hilfen geben, damit du uns mit weiteren schlüssigen Lösungsvorschlägen erheiterst – aber sei's drum: die nächste Hilfe:
Das Studium an sich ist nicht der Schlüssel zur Lösung, sondern ganz konkret der Ort, an dem studiert wird...
naja, wäre das die universität?
aber mir fällt kein passendes liebesspiel ein....ob das zu lange her ist...grübel....??
aber mir fällt kein passendes liebesspiel ein....ob das zu lange her ist...grübel....??