Spiele DAS ETWAS ANDERE RÄTSEL
Uni ist sehr gut, sissimam!! Und denk nicht zu lange über passende Liebesspiele nach ; geh lieber mal einkaufen! Vielleicht findest du ja für dich und einen Freund den gleichen Pullover?
unisex?
Jaaa!
sissimam, ich übernehme mal
Kleidungsstück für SIE und IHN
Kleidungsstück für SIE und IHN
Ein Paar? Schuhe, Socken? LG, Clara
Leider nein, clara. Der gesuchte Begriff könnte auch ein Teekesselchen sein. Es gibt zwei unterschiedliche Bedeutungen.
Im ersten Fall ist es ein Bekleidungsstück nur für Damen, im zweiten Fall eins für Damen und Herren (und sogar für Kinder).
Im ersten Fall ist es ein Bekleidungsstück nur für Damen, im zweiten Fall eins für Damen und Herren (und sogar für Kinder).
Tuch? Nur für Frauen: Kopftuch, für Alle: Tuch im Sinne von einem (feinen) allgemeinen Kleidungsstück.
Clara
Clara
Wäre auch eine Möglichkeit, clara, aber ich meine etwas anderes.
Hilfe: die Damen können die erste Variante das ganze Jahr über tragen; die zweite Variante trägt man nur zu bestimmten Gelegenheiten. Es handelt sich in beiden Fällen nicht um ein Accessoire, sondern um ein komplettes Outfit.
Liebe Grüße von Lalelu
Hilfe: die Damen können die erste Variante das ganze Jahr über tragen; die zweite Variante trägt man nur zu bestimmten Gelegenheiten. Es handelt sich in beiden Fällen nicht um ein Accessoire, sondern um ein komplettes Outfit.
Liebe Grüße von Lalelu
Kostüm? Clara
Super, clara! Stimmt!