Soziales wirklich ernst gemeinte frage
Ooh, give me
what you alone can give,
A kiss to build a dream on.
Louie sings "A kiss To Build A Dream On"
what you alone can give,
A kiss to build a dream on.
Louie sings "A kiss To Build A Dream On"
Re: wirklich ernst gemeinte frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dachte, Du bist nur für den PC Sektor zuständig...
merke gerade, hier gibt es Allroundfachleute...
Man beachte die Keule
Dr. Sommer -Allround-Spezialist für Botox-Lippen-
mal zurück zum thema....
hast du schon mal in betracht gezogen zum seniorentanz zu gehen, zum sogenannten "ball der einsamen herzen"...
da sind senioren auf der suche nach einem partner... zum tanzen, zum gemeinsamen leben, zum verlieben und nur so zum.....
da könntest du fündig werden...
wenn ich im fernsehen sehe, wieviele frauen da mit frauen tanzen in ermangelung reifer männer, da wärest du der jackpot unter den damen. da ist erfolg garantiert
auch eine gute bekannte sagte mir mal, dass sie immer mit ihrer freundin zum tanzen geht, aber das dort kaum männer da sind und sie deshalb immer mit ihrer freundin tanze müsse
bestimmt gibt es in deiner nähe auch solch einen tanztreff, also nix wie hin und viel erfolg
hast du schon mal in betracht gezogen zum seniorentanz zu gehen, zum sogenannten "ball der einsamen herzen"...
da sind senioren auf der suche nach einem partner... zum tanzen, zum gemeinsamen leben, zum verlieben und nur so zum.....
da könntest du fündig werden...
wenn ich im fernsehen sehe, wieviele frauen da mit frauen tanzen in ermangelung reifer männer, da wärest du der jackpot unter den damen. da ist erfolg garantiert
auch eine gute bekannte sagte mir mal, dass sie immer mit ihrer freundin zum tanzen geht, aber das dort kaum männer da sind und sie deshalb immer mit ihrer freundin tanze müsse
bestimmt gibt es in deiner nähe auch solch einen tanztreff, also nix wie hin und viel erfolg
@ ein_laecheln_fuer_dich
Ich habe lange überlegt, ob ich hier meine etwas unflätigen Bemerkungen absetzen soll, denn das ist im Normalfall nicht mein Stil !
Vom Prinzip her könntest Du ja recht haben, aber falle ich dann gleich mit der Tür in's Haus ? Oder versuche ich erst einmal über den ganz normalen Schreibweg zu Kontakten zu kommen, die ich dann bei Feststellung von Gleichgesonnenheit intensivieren oder privatisieren kann ! Wenn ein junger oder ein jüngerer Mann sich in einem Seniorenforum anmeldet, und sofort " zur Sache " kommt, obwohl es ein virtuelles Forum ist, da mache ich mir schon ernsthaft Gedanken, ob das wohl koscher ist ! Denn auf Übereinstimmung in sostigen Bereichen, scheint er nicht viel Wert zu legen ! Hauptsache älter und attraktiv ! Mit 38 Jahren sollte auch er so ausgereift sein, wenn er diese Neigung schon länger verspürt, die entsprechenden Möglichkeiten, wo man eine solche Dame finden kann, zu kennen !
Der virtuelle Raum ist es für mein Dafürhalten mit Sicherheit nicht, und schon gar nicht auf diese Art !
Partnerschaftsanzeigen gibt es in jeder Zeitung, auch in den seriösen Blättern !
Edita
Ich habe lange überlegt, ob ich hier meine etwas unflätigen Bemerkungen absetzen soll, denn das ist im Normalfall nicht mein Stil !
Vom Prinzip her könntest Du ja recht haben, aber falle ich dann gleich mit der Tür in's Haus ? Oder versuche ich erst einmal über den ganz normalen Schreibweg zu Kontakten zu kommen, die ich dann bei Feststellung von Gleichgesonnenheit intensivieren oder privatisieren kann ! Wenn ein junger oder ein jüngerer Mann sich in einem Seniorenforum anmeldet, und sofort " zur Sache " kommt, obwohl es ein virtuelles Forum ist, da mache ich mir schon ernsthaft Gedanken, ob das wohl koscher ist ! Denn auf Übereinstimmung in sostigen Bereichen, scheint er nicht viel Wert zu legen ! Hauptsache älter und attraktiv ! Mit 38 Jahren sollte auch er so ausgereift sein, wenn er diese Neigung schon länger verspürt, die entsprechenden Möglichkeiten, wo man eine solche Dame finden kann, zu kennen !
Der virtuelle Raum ist es für mein Dafürhalten mit Sicherheit nicht, und schon gar nicht auf diese Art !
Partnerschaftsanzeigen gibt es in jeder Zeitung, auch in den seriösen Blättern !
Edita
..es ist überhaupt nicht mein Stil, doch ich gebe zu bedenken, dass "Frau Oberschlau" mal über eine "Namensänderung" nachdenken sollte.
..ein_laecheln_fuer_dich
..ein_laecheln_fuer_dich
..es ist überhaupt nicht mein Stil, doch ich gebe zu bedenken, dass "Frau Oberschlau" mal über eine "Namensänderung" nachdenken sollte.
..ein_laecheln_fuer_dich
und weshalb, hat das was mit diesem thema hier zu tun????
warum so garstig???
Vielen Dank für einen offiziellen und konstruktiven Tipp. So wie die meisten hier reagieren auch die Damen im wirklichen Leben (als hätte ich es noch nie ganz normal versucht): Bei den Jungen komme ich gut an- aber die Älteren fürchten den Spott und trauen sich nichts. Und genau deshalb suche ich virtuell nach RATSCHLÄGEN und baggere hier nicht drauflos. Mich hier zu unterstützen ist mutig.
]
Man beachte die Keule
Dr. Sommer -Allround-Spezialist für Botox-Lippen-
Die Keule steck mal wieder ein Dr. Digi.. hier bleibt's friedlich
bin ja sturmerprobt.. und habe viele Jahre Kampfsport gemacht...
Da hättest Du auch mit ner Keule kein Glück.
Gruß w.
bin ja sturmerprobt.. und habe viele Jahre Kampfsport gemacht...
Gruß w.
Wieso ?
Sünn de Swien so grantelig op´n Land ???
nordstern
...Da hättest Du auch mit ner Keule kein Glück....
Mit der Keule wollte ich doch nur den Küsser etwas auf Botox 'modulieren';
der schlenzt dann sämiger.
(Kostengünstiges Sonderangebot im ST - hier darf doch Werbung gemacht werden?)
Mit der Keule wollte ich doch nur den Küsser etwas auf Botox 'modulieren';
der schlenzt dann sämiger.
(Kostengünstiges Sonderangebot im ST - hier darf doch Werbung gemacht werden?)