Soziales wirklich ernst gemeinte frage
lorettchen-ist mir auch bekannt ..
wie willst du das einigen (vielen) "alten mädels" hier verklickern...???
gruß in die geliebte hauptstadt
chris33
wie willst du das einigen (vielen) "alten mädels" hier verklickern...???
gruß in die geliebte hauptstadt
chris33
manchmal ist es wirklich zu lachen! Erst das scharfe Autoliegefoto, und dann die Knutschabteilung hier! Jedenfalls besser als Krankheiten!!!! Weiter!!!! Ich habe gerade meine Beißerchen renovieren lassen, war teuer melde mich aber nicht. Und über die vier Meldungen muß ich jetzt noch lachen.
Re: wirklich ernst gemeinte frage
An alle hier, die Väter und Mütter sind!
Was würdet ihr machen, wenn euer Kind so einen Wunsch hätte wie Andreas?
Voll normal, was sollte ich da schon machen, würde mich vielleicht freuen, eine gleichaltrige Freundin dazu zu gewinnen.
Wenn ich ihn allerdings hier im ST vorfinden würde, hätte ich mir mit der flachen Hand vor die Stirn geschlagen und zu mir gesagt:
Tja, Mädel, irgendwas haste da wohl kervehrt gemacht.
Weil meine Jungs es gelernt haben, sich immer zu helfen und nicht auf solche Krücken hier zurück zu greifen würden (womit ich nicht die Damen reifen Alters im ST meine)
loretta
Weil meine Jungs es gelernt haben, sich immer zu helfen und nicht auf solche Krücken hier zurück zu greifen würden (womit ich nicht die Damen reifen Alters im ST meine)
loretta
Aber bevor Deine Jungs an "uns" STlerinnen denken würden (Gott bewahre!), wäre es doch sicher schön, wenn sie Dir süße Enkelchen bescheren, oder? Ganz natürlich und biologisch geht's halt nicht mehr mit all(t)en Frauen!
LG, Clara
Re: wirklich ernst gemeinte frage
Clara, das war ja nur „mal angenommen“, wenn …..
Aber wenn du mich so direkt fragst, auch wenn du mir das nicht glaubst, ich bin nicht scharf auf Enkel und sowohl meine Jungs als auch die eine von zwei Schwiegerfreundinnen denken genauso.
Erst mal was erreichen, sich beruflich entwickeln und das Leben zu zweit genießen und dann kommt (eventuell) die Familienplanung dran. Das haben meine Jungs so von mir übernommen. Frag mich nicht warum?
Ich war auch 34, als ich meinte, nun dafür breit zu sein und demzufolge sind meine Twins ja auch noch relativ „klein“ grins …… und haben reichlich Zeit, denn sie werden im Dezember 28.
Schönen Abend mit einem Zwinkern
loretta
warum therapeut - ihm fehlt nur die richtige Frau.
Eine Freundin von mir - frühe Witwe -
ganz normale ohne viel Geld -
hat mit 54 einen 19 Jahre jüngeren kennengelernt -
dieses Jahr wird sie 68 und ist immer noch mit diesem
Freund zusammen !
Und sie ist der Meinung; dass müsste jede Frau
erleben !!!!
Eine Freundin von mir - frühe Witwe -
ganz normale ohne viel Geld -
hat mit 54 einen 19 Jahre jüngeren kennengelernt -
dieses Jahr wird sie 68 und ist immer noch mit diesem
Freund zusammen !
Und sie ist der Meinung; dass müsste jede Frau
erleben !!!!
Ich kann nur sagen, wenn das Dein Wunsch ist, gib nicht so schnell auf. Die Damen, die Du sucht, haben sicherlich allerhand Lebenserfahrung und Du musst es langsam angehen.
Du musst erst mal Vertrauen aufbauen.
Melde Dich mal zum Tanzkursus an, oder an der Volkshochschule.
Auch in einer Chorgemeinschaft gibt es viele alleinstehende Mitglieder. Laientheater, Sportgemeinschaft, PC Gruppe für Senioren, Malgruppe, Kaffeemittage in der Gemeinde.
Da gibt es doch viele Möglichkeiten.
Vielleicht kannst Du das Herz einer Dame gewinnen.
poldy
Du musst erst mal Vertrauen aufbauen.
Melde Dich mal zum Tanzkursus an, oder an der Volkshochschule.
Auch in einer Chorgemeinschaft gibt es viele alleinstehende Mitglieder. Laientheater, Sportgemeinschaft, PC Gruppe für Senioren, Malgruppe, Kaffeemittage in der Gemeinde.
Da gibt es doch viele Möglichkeiten.
Vielleicht kannst Du das Herz einer Dame gewinnen.
poldy
Na ja, ich denk da hält sich ein Witzbold vor Lachen den Bauch.
Möchte auch mit Spaß haben: also, lass dich von uns allen küssen Junge, dann reichts fürs Leben.
moniabeta
Möchte auch mit Spaß haben: also, lass dich von uns allen küssen Junge, dann reichts fürs Leben.
moniabeta
Da bin ich vollkommen Deiner Meinung.
Mich wundert es ja nur, da geht jemand in ein neues Forum, postet am ersten Tag diesen Unsinn (meiner Meinung nach), allzuviele User nehmen diesen Scherzbold ernst.
BerlinerWeisse hat absolut recht:Suche Dir schnellstens einen Therapeuthen.
Mich wundert es ja nur, da geht jemand in ein neues Forum, postet am ersten Tag diesen Unsinn (meiner Meinung nach), allzuviele User nehmen diesen Scherzbold ernst.
BerlinerWeisse hat absolut recht:Suche Dir schnellstens einen Therapeuthen.
Vielleicht verleitet auch der Name des Forums, diese Anfragen zu stellen.
Neulich morgen war jemand da, der suchte g.... Miezen.
Diese Anfrage wurde aber gleich wieder gelöscht.
Wie ich lese,kommen auch meist nur Männer auf diese Gedanken.
Vielleicht sind die Damen etwas diskreter.
poldy
Neulich morgen war jemand da, der suchte g.... Miezen.
Diese Anfrage wurde aber gleich wieder gelöscht.
Wie ich lese,kommen auch meist nur Männer auf diese Gedanken.
Vielleicht sind die Damen etwas diskreter.
poldy