Soziales wirklich ernst gemeinte frage
@ Nasti
Nekrophile Wünsche ?
Ich habe das so gelesen, daß Gourmet sich schon eine noch bißchen lebendige Dame wünscht !
Edita
Nekrophile Wünsche ?
Ich habe das so gelesen, daß Gourmet sich schon eine noch bißchen lebendige Dame wünscht !
Edita
Na, dann mach doch einfach mal Urlaub in Tunesien, Marokko oder der Türkei. Dort fallen alte, naive Damen doch reihenweise auf die Lügen von jungen Männern rein.
Myrja
Schau mal, so wird das gemacht: Semino Rossi - Komm und küss mich, Corazon+Solo hay una para mi
Mareike
Mareike
Wieso Lügen? Der Knabe schreibt doch, dass er die Dame küssen will - er macht keine Versprechungen. Und was löst er hier für eine Heiterkeit aus. Es gibt doch bei den Promis einige über 90-Jährige, die Partner um die 50 haben.
Für den Fall, dass es Gourmet wirklich ernst ist, da hat er ein Problem (ahnt er ja schon, von wegen unprofessionell) - nicht erst Taten, sondern auch Bedürfnisse, die nicht zum Job passen, gehören in die Supervision.
grenzlandfrau
Für den Fall, dass es Gourmet wirklich ernst ist, da hat er ein Problem (ahnt er ja schon, von wegen unprofessionell) - nicht erst Taten, sondern auch Bedürfnisse, die nicht zum Job passen, gehören in die Supervision.
grenzlandfrau
ich war noch niemals in marokko, aber tunesien, türkei und auch hawaii - war ich dabei!!
die erfahrungen, die du dort gemacht hast, sind ja beachtlich.
ich habe wohlhabende kluge und ältere und wahrscheinlich auch einige naive damen dort getroffen. golfspielen war bei den meisten der sinn der reise!!
es hat kein junger mann versucht,mich zu belügen (hab ich was verpaßt?). ich bin nicht sicher, aber ich glaube nicht, daß die anderen ältern damen reihenweise (oder auch nur einzeln) das vergnügen hatten - belogen zu werden. eher nicht!!
Wie man doch unterschiedliche erfahrungen machen kann!
chris33
die erfahrungen, die du dort gemacht hast, sind ja beachtlich.
ich habe wohlhabende kluge und ältere und wahrscheinlich auch einige naive damen dort getroffen. golfspielen war bei den meisten der sinn der reise!!
es hat kein junger mann versucht,mich zu belügen (hab ich was verpaßt?). ich bin nicht sicher, aber ich glaube nicht, daß die anderen ältern damen reihenweise (oder auch nur einzeln) das vergnügen hatten - belogen zu werden. eher nicht!!
Wie man doch unterschiedliche erfahrungen machen kann!
chris33
Was ich schrieb, war ironisch gemeint! Vielleicht wurden die Ironieschildchen übersehen?!
Allerdings, ich war in diesen Ländern und habe es oft genug beobachten können. Es gab Momente, wo ich fluchtartig den Strand verlassen habe, so aufdringlich sind diese Männer oft. Auf Golfplätzen triffst Du wahrscheinlich nicht auf diese Männer und auch nicht auf diese Damen.
Selbst die Medien berichten immer wieder über dieses üble Spiel mit der "Liebe".
Natürlich gibt es auch die anderen älteren, eben nicht naiven, Touristinnen. Ich schrieb von den Naiven, die tatsächlich glauben, dass ein junger Mann sie liebt, trotz des extremen Altersunterschiedes.
Myrja
Allerdings, ich war in diesen Ländern und habe es oft genug beobachten können. Es gab Momente, wo ich fluchtartig den Strand verlassen habe, so aufdringlich sind diese Männer oft. Auf Golfplätzen triffst Du wahrscheinlich nicht auf diese Männer und auch nicht auf diese Damen.
Selbst die Medien berichten immer wieder über dieses üble Spiel mit der "Liebe".
Natürlich gibt es auch die anderen älteren, eben nicht naiven, Touristinnen. Ich schrieb von den Naiven, die tatsächlich glauben, dass ein junger Mann sie liebt, trotz des extremen Altersunterschiedes.
Myrja
ohgottogottchen...jetzt bin ich aber gaaaaanz nervös geworden!! hechel...hechel...
gibts ein mindeshaltbar...ach quatsch, meine ein mindestalter???
freudig und sorgenvoll auf die antwort wartend
gibts ein mindeshaltbar...ach quatsch, meine ein mindestalter???
freudig und sorgenvoll auf die antwort wartend
Re: wirklich ernst gemeinte frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hast du keine oma mehr, die würde sich sicher sehr freuen, wenn du ihr einen ordentlichen schmatz auf die lippen gibst... so als anfang für den fall, dass du noch keine willige dame gefunden hast.
gesetz den fall, du findest eine alte frau.... was machste denn wenn die mehr will als nur küssen????
soll ja alte frauen geben, die noch sehr aktiv sind in dieser richtung
ich wünsche dir viel erfolg beim suchen und finden... und berichte doch mal, ob es deinen vorstellungen entsprach
gesetz den fall, du findest eine alte frau.... was machste denn wenn die mehr will als nur küssen????
soll ja alte frauen geben, die noch sehr aktiv sind in dieser richtung
ich wünsche dir viel erfolg beim suchen und finden... und berichte doch mal, ob es deinen vorstellungen entsprach
Immerhin hat gourmet schon 4 Angebote ... ääh ... PNs erhalten