Soziales Werden Senioren immer aggressiver?
Senioren werden nicht immer agressiver, sie sind es schon, sie haben sich angepasst an die Spielregeln der Gesellschaft, gut so
Finde ich auch - zumal Inschriften am Grabstein: lebte bescheiden und ertrug ihr Schicksal in Demut auch nicht sehr hilfreich sind. Olga
Finde ich auch - zumal Inschriften am Grabstein: lebte bescheiden und ertrug ihr Schicksal in Demut auch nicht sehr hilfreich sind. Olga
Und wieder mordete ein Senior. In der Pfalz erschoss ein fast 80-jähriger zwei Ärzte und verletzte die Sprechstundenhilfe schwer. Dann flüchtete er, schoss auf einen Polizisten und tötete sich dann selbst.
Mit Nachbar lag er seit langem im Clinch - es ging um so weltbewegende Dinge wie Hecken, Garten usw.
Warum werden Senioren zu Mördern? Olga
Mit Nachbar lag er seit langem im Clinch - es ging um so weltbewegende Dinge wie Hecken, Garten usw.
Warum werden Senioren zu Mördern? Olga
Ist denn der Gesundheitszustand des Rentners bekannt, in dem er sich vor der Tat befand? Es soll ja vorkommen, das Menschen dieses Alters nicht mehr wissen, was sie eigentlich tun.
Ich hoffe doch nicht ,dass Sie dadurch eine Entschuldigung für einen Doppelmord schaffen wollen? Befragt kann er ja nicht mehr werden - dies schafft nicht mal die Bildzeitung bei toten Menschen.
Und leider können solche evtl. Kranke nicht so einfach in die Klapsmühle geschickt werden, wo sie dann nicht so viel Unheil anrichten können. Olga
Und leider können solche evtl. Kranke nicht so einfach in die Klapsmühle geschickt werden, wo sie dann nicht so viel Unheil anrichten können. Olga
Ich hoffe doch nicht ,dass Sie dadurch eine Entschuldigung für einen Doppelmord schaffen wollen?
Sie werden wieder persönlich. Das ist für mich keine Diskussionsbasis.
Ende Gelände.
Schade, dass Sie Fragen mit Befehlen beantworten. Merke: in einer Diskussion bestimmt nie einer das Ende - so auch in diesem Fall wird es nicht Ihre Rolle sein. Olga
Nicht aggresiver, sondern verbittert, kritisierend,focusiert auf sich selber und negativ besetzt sind manche Senioren, gell olga.
Alle deine bisherigen Beiträge strozten von diesen Merkmalen.
Also geh in dich und lass es auch mal gut sein. Erwarte nicht, daß ich dir, wie auch im anderen Thread antworte.
Alle deine bisherigen Beiträge strozten von diesen Merkmalen.
Also geh in dich und lass es auch mal gut sein. Erwarte nicht, daß ich dir, wie auch im anderen Thread antworte.
Aber Gnädigste - austeilen, aber dann feige sein?
Um mich geht es doch gar nicht - haben Sie dies nicht kapiert? Schade eigentlich, hätte Ihnen mehr Grips zugetraut. Aber der wahre Grund für Ihre Aversion ist vermutlich, dass ich Sie nicht an meinem Restaurant-Tisch haben möchte, wenn ich dort mit meinem Lover oder Freunden einen schönen Abend verbringen möchte. Tut mir leid - ist halt so. Olga
Um mich geht es doch gar nicht - haben Sie dies nicht kapiert? Schade eigentlich, hätte Ihnen mehr Grips zugetraut. Aber der wahre Grund für Ihre Aversion ist vermutlich, dass ich Sie nicht an meinem Restaurant-Tisch haben möchte, wenn ich dort mit meinem Lover oder Freunden einen schönen Abend verbringen möchte. Tut mir leid - ist halt so. Olga
Senioren werden nicht aggressiver, Sie sind immer schon aggressiver gewesen wie Sie in jungen Jahren waren. Gott sei dank nicht alle.
Angeblich beim Demenz verändert sich die Natura . Diejenige welcher ruhig waren, werden mit Demenz aggressiv, und umgekehrt. Ich kann eine schöne Veränderung erleben beim erhalten der Demenz Krankheit, ich war von Baby alter an eine aggressive, natürlich keine Lebensbedrohende
oder angreifende. Alle meine Hausärzte lobten meine aggressive Art—sagten—das sind die starke Lebenskräfte Projektionen.
Außerdem die jugendliche in letzte Zeiten sind schlecht informiert , angeblich wegen Rentner sind Sie arbeitslos , wegen uns werden Sie nie eine normale Rente erhalten, und für alle Probleme sind wir Rentner schuldig. Sie provozieren uns.
Nasti
Angeblich beim Demenz verändert sich die Natura . Diejenige welcher ruhig waren, werden mit Demenz aggressiv, und umgekehrt. Ich kann eine schöne Veränderung erleben beim erhalten der Demenz Krankheit, ich war von Baby alter an eine aggressive, natürlich keine Lebensbedrohende
oder angreifende. Alle meine Hausärzte lobten meine aggressive Art—sagten—das sind die starke Lebenskräfte Projektionen.
Außerdem die jugendliche in letzte Zeiten sind schlecht informiert , angeblich wegen Rentner sind Sie arbeitslos , wegen uns werden Sie nie eine normale Rente erhalten, und für alle Probleme sind wir Rentner schuldig. Sie provozieren uns.
Nasti
Re: Werden Senioren immer aggressiver?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Aber der wahre Grund für Ihre Aversion ist vermutlich, dass ich Sie nicht an meinem Restaurant-Tisch haben möchte, wenn ich dort mit meinem Lover oder Freunden einen schönen Abend verbringen möchte. Tut mir leid - ist halt so. Olga
oh oh, ist das nicht ein wenig wunschdenken???
ich persönlich würde die hacken in´n teer hauen, wenn ich wüsste olga sitzt da drin und speist mit ihrem lover zu abend...
nein, dann das würde ich meinem angetrauten und mir nicht zumuten wollen... gott sei dank trennen uns hunderte von kilometern, als dass dieser alptraum wahr werden könnte.
schön, dass wir an deinen träumen teil haben durften