Soziales Wenn Frauen Bärte wachsen
Re: Wenn Frauen Bärte wachsen
Tut Euch keinen Zwang an.......aber dann will ich auch ab sofort nicht mehr lesbisch sein.
--
heide
--
heide
Genau!!
Mein Bart gehört mir!!
)
cecile
Mein Bart gehört mir!!
)
cecile
geschrieben von ehemaliges Mitglied
was willste denn dann werden ?
--
plumpudding
--
plumpudding
gute Frage, die ich Dir bei Gelegenheit im stillen Kämmerlein beantworten werde. Jetzt muss ich mal 'rüber zum Flora Thread, mg hat sich gemeldet.
--
heide
--
heide
"hallo...wer möchte mir meinen bartschmuck nehmen?"
tschilpt und schimpft Zusanna Ziegenmelker jetzt doch ungewohnt erbost am stammtisch der gesichtsbarttragenden vogelweibchen:
ihrem strengen blick entgeht nix und wehe, wehe, wenn da nur ein barthaar fehlen würde!
--
pilli , der vor furcht die oberlippenbarthaare wild zittern ob der drohenden gefahr, zwangsenthaart zu werden?
tschilpt und schimpft Zusanna Ziegenmelker jetzt doch ungewohnt erbost am stammtisch der gesichtsbarttragenden vogelweibchen:
ihrem strengen blick entgeht nix und wehe, wehe, wenn da nur ein barthaar fehlen würde!
--
pilli , der vor furcht die oberlippenbarthaare wild zittern ob der drohenden gefahr, zwangsenthaart zu werden?
wohl dem der das Problem nicht hat
huibuih
ich werde deine tipps befolgen.
da ich naturlocken habe, ist es denkbar unangenehm, wenn meine zahnhaare sich mit meine barthaare sich verheddern.
allerdings hat mein damenbart was gutes, ich hab ihm länger wachsen lassen, udn dass verdekct dann ganz apart meine brusthaare, wenn ich jetzt in sommer was mit ausschnitt trage.
--
eleonore, die jeden tag ein wenig mehr zweifelt, an verstand manche menschen, und den untergang des abendlandes ernsthaft befürchtet.
da ich naturlocken habe, ist es denkbar unangenehm, wenn meine zahnhaare sich mit meine barthaare sich verheddern.
allerdings hat mein damenbart was gutes, ich hab ihm länger wachsen lassen, udn dass verdekct dann ganz apart meine brusthaare, wenn ich jetzt in sommer was mit ausschnitt trage.
--
eleonore, die jeden tag ein wenig mehr zweifelt, an verstand manche menschen, und den untergang des abendlandes ernsthaft befürchtet.
Barthaare bei Frauen sind immer noch besser als Zahnhaare. Die kann man schlecht epil(l)ieren.
--
rello
--
rello
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da hast du recht.
in manchen fällen :) bräuchte man dann schon einen rasenmäher.
karin2
oder einen Trimmer?
--
edith
--
edith