Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Warum so viel Aggression in den Foren ?

Soziales Warum so viel Aggression in den Foren ?

Re: Warum so viel Aggression in den Foren ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.07.2013, 15:15:09


Ich mache noch nicht mal diese Handbewegung,
handelt es sich doch einfach nur um rauchende, versoffene oder kiffende 'Langzeitarbeitslose' (also verkorkste 'Existenzen'), die in versifften Verliessen hausen - und sich in ansonsten seriösen Foren herumtreiben.



@digizar hallöchen da bin ich anderer Meinung man kann sehr wohl etwas über Kiffende oder Langzeitarbeitslose oder wie auch immer was lernen man muss nur wollen und zuhören.(jeder hat ein anderes Leben )

Ich kenne auch andere Menschen in hohen Stellungen mir ist lieber die kreuzen besser nie mehr durch mein Leben weil Sie einen miesen Karakter haben mit solchen Leute will ich Nichts zu Tun haben .

Es kommt nicht an ob einer Kifft oder Arbeitslos ist für mich kommt es auf den Karakter an und ich halte es so in meinem Leben dass ich mit jedem Rede und bilde mir dann erst eine Meinung .Hierachie Denken können andere für mich gilt das nicht so sehe ich die Sache

Schönen Tag dir noch

crosby :)
fenna
fenna
Mitglied

Re: Warum so viel Aggression in den Foren ?
geschrieben von fenna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.07.2013, 15:15:09
Du klingst für mich total frustriert. Aber wenn du dich hier abreagieren kannst wird es dir wohl bald besser gehn.
Re: Warum so viel Aggression in den Foren ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fenna vom 08.07.2013, 16:02:42
Für mich ist das Thema erledigt jetzt !
crosby :)

Anzeige

fenna
fenna
Mitglied

Re: Warum so viel Aggression in den Foren ?
geschrieben von fenna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.07.2013, 16:05:47
Für mich auch
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Warum so viel Aggression in den Foren ?
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf fenna vom 08.07.2013, 16:02:42
wenn digizar seinen verdienten verweis vom webmaster erhalten hat ... wird er wieder
schmollend mit totalem rückzug aus dem ST "drohen" .

was digizar offensichtlich nicht weiss ... es wird ihn keiner vermissen .

das ist alles sehr traurig ... aber wenn man sich so weit aus dem fenster hängt , muss
man auch die konsequenzen tragen .

sitting bull
kuenstlerinktf
kuenstlerinktf
Mitglied

Re: Warum so viel Aggression in den Foren ?
geschrieben von kuenstlerinktf
als Antwort auf sittingbull vom 08.07.2013, 16:12:29
Genau jetzt könnte man versuchen zu ergründen warum Aggression ins Spiel kommt. Meiner Meinung nach gibt es keine Entschuldigungen für Aggressionen. Alles lässt sich mit höflicher Sachlichkeit klären.

Anzeige

Re: Warum so viel Aggression in den Foren ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kuenstlerinktf vom 08.07.2013, 16:20:51
kuenstlerinktf
kuenstlerinktf
Mitglied

Re: Warum so viel Aggression in den Foren ?
geschrieben von kuenstlerinktf
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.07.2013, 16:26:01
Die Antwort war etwas kurz.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Warum so viel Aggression in den Foren ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf kuenstlerinktf vom 08.07.2013, 16:20:51
Das stimmt so auch nicht: es gibt die destruktive Aggression, die nur darauf ausgelegt ist, andere zu diskreditieren bis hin zu Beleidigungen. Es gibt aber auch positive Aggressionen, die z.B. anderen hilft, ihre Passivität abzulegen und mehr für sich (und für andere) zu tun. Auch hier kommt es halt auf den Ton an, den manche virtuelle Menschen einfach nur in schlechter Form beherrschen. ABer auch hier lockt ein Ausweg - einfach ignorieren und darüber lachen. Ärger lohnt meist nicht - zu destruktiv. Olga
kuenstlerinktf
kuenstlerinktf
Mitglied

Re: Warum so viel Aggression in den Foren ?
geschrieben von kuenstlerinktf
als Antwort auf olga64 vom 08.07.2013, 16:34:36
Kann ich Dir nur recht geben Olga. Positive Aggression? Denke auch dazu wäre ich nicht fähig. Wenn es ausser mir noch andere Mimosen gibt, davon gehe ich aus, dann würde ich eher verletzen.

Anzeige