Soziales Sympathiepunkte
Hab ich. Die ist sehr streng
Mal sehen...........
Ich hoffe auch das Beste.
Happy Weekend.
Mal sehen...........
Ich hoffe auch das Beste.
Happy Weekend.
Das wünsche ich dir auch...
w.
w.
DAmit die Punkte-Dürre nicht weiter voranschreitete, habe ich jetzt meinen -sehr ehrlichen - Beitrag dazu geleistet. WErde ihn auch nie wieder zurücknehmen - versprochen. Olga
Als "Neuling" habe ich noch nicht so recht begriffen, was es mit diesen "Sympathiepunkten" auf sich hat.
Eigentlich nichts.
Damit kann man jemandem sagen, daß man ihn sympatisch findet.
Und wenn man selbst ganz viele Punkte von anderen bekommen hat, kann man sich gut fühlen.............
Und wenn man selbst ganz viele Punkte von anderen bekommen hat, kann man sich gut fühlen.............
Eigentlich nichts.
Oder man fühlt sich veralbert, weil ganz viele Sympies nur vergeben werden, um selbst einen zu bekommen. Kommt der dann nicht, wird der eigene Sympie erbost wieder eingezogen.
Never ending story.
LG,
woelfin
Überall gibt es kindliche Gemüter.
Nun, ich habe auch schon Sympies wieder eingezogen, aber nicht, weil kein Gegensympie kam, sondern weil sich das Verhalten der Person, die ihn bekam so dermaßen zum Negativen verändert hatte, dass der Sympie nicht mehr gerechtfertigt war. In so einem Fall finde ich es mit meinem Selbstverständnis nicht vereinbar, diesem Menschen den Sympie zu belassen. Es käme mir einer Lüge gleich. Ich kann keinem Menschen meinen Sympie dalassen, den ich nicht mehr sympathisch finde.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
Re: Sympathiepunkte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ach, das musst du nicht so eng sehen.
oftmals hat man von leuten einen punkt bekommen, hat es aber zwischenzeitlich selbst vergessen.
aber - es ist einfach in vielen fällen null und nichtig.
die meisten kennt man gar nicht oder nur kaum.
deshalb bleibt auch keine erinnerung.
oftmals hat man von leuten einen punkt bekommen, hat es aber zwischenzeitlich selbst vergessen.
aber - es ist einfach in vielen fällen null und nichtig.
die meisten kennt man gar nicht oder nur kaum.
deshalb bleibt auch keine erinnerung.