Soziales statt seniorenheim alten wg.
Ich staune immer wieder, wie unabhängig und selbstbestimmt andere Menschen lebten und leben.
Ich habe das nie geschafft. Ich musste mein ganzes Leben lang Kompromisse schliessen.
Ich habe das nie geschafft. Ich musste mein ganzes Leben lang Kompromisse schliessen.
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Re: statt seniorenheim alten wg.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du pauschalierst jetzt.
Außerdem bist du ein Mann.
Frauen sind feinfühliger
Außerdem bist du ein Mann.
Frauen sind feinfühliger
![](/community/public/img/emojis/wink.png)
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Guten Morgen, Morrison,
vielleicht bin ich nur realistischer in der Einschätzung meiner Möglichkeiten und "Sachzwänge"?
vielleicht bin ich nur realistischer in der Einschätzung meiner Möglichkeiten und "Sachzwänge"?
.....- niemals würde ich mit AltersgenossInnen zusammenziehen. ........... Olga
Sehr rücksichtsvoll von dir, liebe Olga! (
SCHORSCH
GUT GEKONTERT
HAHAHA.....
GUT GEKONTERT
HAHAHA.....
![](/community/public/img/emojis/smiley.png)
Genau.
Wer auf keinen Fall - auch oder gerade im Alter - darauf verzichten will, von Gefühlen, schönen Worten und wohlmeinend erscheinenden Menschen umsorgt zu werden, der darf sich auf keinen Fall auf Menschen wie Frau Olga einlassen, geschweige denn diese in seine Nähe lassen.
Die Gefahr für die heile Welt ist widrigenfalls nicht zu unterschätzen.
Wer auf keinen Fall - auch oder gerade im Alter - darauf verzichten will, von Gefühlen, schönen Worten und wohlmeinend erscheinenden Menschen umsorgt zu werden, der darf sich auf keinen Fall auf Menschen wie Frau Olga einlassen, geschweige denn diese in seine Nähe lassen.
Die Gefahr für die heile Welt ist widrigenfalls nicht zu unterschätzen.
Irgendwas scheine ich verpasst zu haben. Von wem sprichst, ähh schreibst Du jetzt gerade?
Bruny
Bruny
Selbstverständlich helfe ich ergänzend zu den Hinweisen, die die Forensoftware bezüglich des Beitrages, auf den sich eine Antwort bezieht, gibt, gern:
Ich bezog mich auf den Beitrag von nasti von 10.42 Uhr, der eine Antwort auf den Beitrag von schorsch von 10.36 Uhr war.
Was ist daran unverständlich?
Ich bezog mich auf den Beitrag von nasti von 10.42 Uhr, der eine Antwort auf den Beitrag von schorsch von 10.36 Uhr war.
Was ist daran unverständlich?
Nichts, vergiss es
Bruny
![](/community/public/img/emojis/smiley.png)
Bruny
Nichts für ungut.
Ich habe Dir mit meiner Antwort hoffentlich nicht auf die Füße getreten, wie ich das wohl heute in einem anderen Thread mit jemandem Anderes gemacht habe.
Es ist manchmal schwierig, so zu schreiben, daß sich niemand angegriffen fühlt.
Ich habe Dir mit meiner Antwort hoffentlich nicht auf die Füße getreten, wie ich das wohl heute in einem anderen Thread mit jemandem Anderes gemacht habe.
Es ist manchmal schwierig, so zu schreiben, daß sich niemand angegriffen fühlt.
![](/community/public/img/emojis/rage.png)