Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Senioren und Internetforen

Soziales Senioren und Internetforen

nasti
nasti
Mitglied

Re: Senioren und Internetforen
geschrieben von nasti
als Antwort auf caya vom 15.01.2016, 18:03:46
Huhu liebe Caya

hätte ich gewusst das du auch Interesse zeigst für Bärtige Männer, dann bekommst du sofort eine Nachricht von mir. :) Bin keine Eifersüchtige. :)

Später hatte sich mein Geschmack geändert wen ich in Budapest sooo viele Obdachlose Bärtige Männer gesehen hatte mit Gulaschreste auf Bart....
Hier in Seniorentreff spielten sich ganz heftige Liebesgeschichte auch ab damals, der Single Inhaber sorgte ganz stark für das Liebesstoff, er war ewig nach Suche nach die richtige oder neue...

Mich besuchte auch in Atelier, hatte aber kein Bart.....

Und ja, hier in Seniorentreff in Forum und Chat waren welcher Ihm
vergötter haben.....Und Sie waren viel älterer als ich damals, ich gehörte zu junger Generation hier.

Aus Liebeskummer und viele Intrigen LANDETE EINE MIT Herzinfarkt IN Krankenhaus...

Die Zeiten sind vorbei, und so ist gut...leider die meiste meine altere Bekannte sind nicht mehr am leben...jetzt ist die Reihe an uns.....zu gehen.

Nasti
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf ingo vom 16.01.2016, 13:48:26
Es würde durchaus reichen, jemanden für seinen Ton zu rügen. Diese durchaus hilfreiche Form der Kritik findet hier leider so gut wie nie statt.
Woher weißt Du das? Ich ziehe allerdings für solche Fälle Privatnachrichten öffentlichen Rügen vor.

Außerdem fühlen sich doch sehr viele immer gleich "gerügt", wenn ich ihnen nur widerspreche. Ich werde als "Oberlehrer" u. ä. bezeichnet und was ich sonst schon alles gelesen habe

Ich achte darauf, dass die Streitereien im ST nicht zu sehr unter die Gürtellinie gehen. Jeder der Gegenteiliges behauptet, ist in meinen Augen nicht glaubwürdig. Das Neutralitätsargument wird immer wieder ins Feld geführt, aber ich denke, ich kann meine politische Position von der des Webmasters trennen. Einige Diskutanten schaffen das nicht.

Karl
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
Hallo Nasti,
da für mich alles rätselhaft ist, was du schreibst, hab ich mal unter Philos im St gesucht, bin auf folgende Seite gestossen, wo auch du markiert bist.
Ist diese WEbsite noch in deinem Sinne?

schau mal

Servus

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf JuergenS vom 16.01.2016, 14:41:33
Danke Heigl

Eine uralte Seite, philos60 damals war mit solche Spielereien beschaftigt, er ist plotzlich in Rente gegangen damals vor 14 Jahren.
Jetzt interressiert ihm die Homepage Ding nicht mehr, in Facebook geht alles einfach und unkompliziert.

Ja unsere seite

Gruesst nasti

Nee, seine damalige Seite, jetzt sehe ich, meine Seite ist in meiner chronik.
caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf nasti vom 16.01.2016, 14:30:19
Nö, Nasti,

Von 'gehen ist hoffentlich noch lange keine Rede 😊
Lass uns das Leben feiern, jeder nach seinem Gousto
.... Und wozu noch einen Bärtigen, hab doch einen mit Schnauzer der greicht mir dicke

Bloß keinen Stress, siehst ja wohin das führt
Heute auch mal einen Gruß an Philos

Caya
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 16.01.2016, 14:33:26
Oberlehrer? An welcher Stelle denn? Konnte ich bisher nicht feststellen. Aber manche Menschen sind sehr dünnhäutig. Damit müssen diese leben bzw, sich selbst wehren, wenn sie sich "angegangen" fühlen. Geht auch per PN. Bitte weiterhin keine öffentliche Rügen. Danke.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf caya vom 17.01.2016, 00:20:49
Das Internet vergisst nichts und niemanden. Später, wenn man etwas weiser geworden ist und auf seine "Werke" zurückblickt, die man ehemals als "Grosse Taten" ins Internet setzte, diese löschen möchte, wurden sie bereits in alle Winde zerstreut und sind unauffindbar. Sogar der Tod löscht keine!
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2016, 08:47:36
Lieber Rehse,

in meinem Kopf sind natürlich auch erhaltenen PNs und E-Mails Ich gebe Dir Recht, die persönlichen Formen der Kommunikation sollten diesen nicht-öffentlichen Formen überlassen bleiben. In einem Forum sind sich spiralig entwickelnde persönliche Streitereien unpassend. Nicht immer klappt das Stoppen durch zwei einfache PNs.

Karl
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf schorsch vom 17.01.2016, 09:12:52
Ich finde das richtig, dass frühere Ergüsse nicht gelöscht werden können, denn sie gehören genauso zu einem, wie die neueren Beiträge. An ihnen kann man die Entwicklung eines Menschen gut erkennen. Selbst, wenn ich nachträglich frühere Beiträge von mir selbst nicht mehr gut finde, meine Meinung sich inzwischen geändert hat, so zeichnen sie doch meinen Werdegang mit auf.

Was ich allerdings nicht richtig finde ist, wenn einem Beiträge, die man vor vielen Jahren einmal geschrieben hat immer wieder vor die Füße geworfen werden, so als wäre man immer noch dieser Meinung und hätte sich keinen deut weiter entwickelt.

LG,
woelfin
caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf schorsch vom 17.01.2016, 09:12:52
Lieber Schorsch,

Ganz ehrlich kann ich dir sagen, dass ich weder meine "großen Werke noch meine kleinen Taten " von vor Jahren ungeschehen machen würde, hier und anderswo, selbst wenn das möglich wäre.
Je ne regrette rien, wie man so schön sagt ........und bewußt habe ich auch noch niemals Jemandem geschadet, einem Mob war ich auch nie angeschlossen.

Ich stehe heut noch zu jedem Wort, das ich je im Netz geschrieben habe..... Auch weil ich nicht wie ein dünnes Hälmchen im Winde bin, das  Heute so und Morgen genau andersrum denkt, je nach Beeinflussung, was aber auch nicht heißt, daß ich meine Meinung nie ändere.

Gegen die individuelle Auslegung der hinterlassenen Werke im www ist man allerdings machtlos und die können ganz schön kurios sein, je nach Charakter des Auslegers..... oddrr??

Caya

Anzeige