Soziales Neueste Brautmode aus Köln
Hallo Community!
Da meine Tochter in wenigen Wochen heiraten wird und ich ihr zur Hochzeit gerne eine schöens Brautkleid schenken wollen würde, habe ich mich ein wenig umgesehen und auf Stern.de entdeckt das in diesem Geschäft in Köln bereits die neueste Brautmode angeboten wird.
Bevor ich mich aber zu diesem Geschäft nach Köln aufmache wollte ich mich nach eurer Meinung zur neuen Brautmode erkundigen.
Hallo Community!Hallo Schleichwerberin,
Da meine Tochter in wenigen Wochen heiraten wird und ich ihr zur Hochzeit gerne eine schöens Brautkleid schenken wollen würde, habe ich mich ein wenig umgesehen und auf Stern de. entdeckt das in diesem Geschäft in Köln bereits die neueste Brautmode angeboten wird.
Bevor ich mich aber zu diesem Geschäft nach Köln aufmache wollte ich mich nach eurer Meinung zur neuen Brautmode erkundigen.
wir tanzen hier stündlich, manchmal sogar minütlich auf einer anderen Hochzeit, unsere Garderobe besteht aus dickem Fell, mehr braucht's nicht!
Edita
Ach, Edita,
wie schön du das nun wieder gesagt hast, besser kann man es nicht ausdrücken.
aaaber unser Fell ist WEISS wie Schnee, (manchmal die Haare auch )
manche Zähne sind SCHWARZ wie Ebenholz
und der Wein, den wir hier trinken ist ROT wie Blut.
Genaus so wie im Märchen *Schneewitken*
Wenn du vielleicht mal nach eipaar niedlichen Brautkleidern schauen würdest, wenn du in dem Geschäft in Köln bist, ab Größe 46 aufwärts, dann sach Bescheid.
Ja, damit könntest du vielleicht a G'schäft'l machen.
C.
Ich denke, die Schleichwerberin sollte eine Dependance dieses Ladens in den Altenheimen eröffnen. Dort werden Brautkleider sicher sehr nachgefragt (wie schon erwähnt, in grösseren Grössen und auch evtl. farblich passend zum Rollator). Einmal im Leben möchte ja jede Frau Sisi sein und sei es kurz vor Torschluss.
ER kann dann ja seinen Anzug aus früheren Eheschliessungen auftragen - der Staat gönnt heiratswütigen SEnioren ja keine unnötigen Sonderanschaffungen.... Olga
Ach - immer diese Kölner.
Wenn in Düsseldorf etwas braut - dann ist es Altbier.
BrautMode aus Düsseldorf:
LG
Sam
so schaugz aus, die Braut von heut.
Hallo!
Habe damals die Präsentation der neuen Brautmode mitverfolgt. Wurde ja rechtzeitig zuvor [Werbelink entfernt. Admin Margit] angekündigt. Und nachdem sie Sie [hier] präsentiert hatten wurde das ganze ja auch noch in anderen Geschäften ebenfalls präsentiert. Haben ein riesiges Spektakel drum rum gemacht.
Aber ich muss gestehen dass mir persönlich die neue Brautmode nicht wirklich gefällt.
Wieso Köln? Die größte Brautmodenmeile ist in Duisburg-Marxloh. Die strahlt bis ins Ausland. Kunden kommen sogar aus dem Ausland nach Marxloh, um sich fürs Fest einzukleiden.
Also vergiss Köln.
Drachenmutter