Soziales Mode 2021
Also ich würde kein grau oder weiss tragen. aber ich bin sicher, auch Karl Lagerfeld hätte da seine Freude dran - schliesslich hat er nicht nur Frühjahr/Sommer 1994 einige bauchfreie Modelle in der Kollektion gehabt.
Wer keinen Bauch hat im Sinne von Plautze, kann ihn auch zeigen :-)
Wirklich für jede Frau?
Dann stelle ich mir jetzt eine knackige 75-jährige vor, die solche Dinge trägt. Aber was trägt sie unten? Ebenso knackige Shorts?
Ich hoffe doch sehr ,dass es Frauen unseres Alters mit genügend Selbstkritik gibt und die es nicht als Mut zur Eigenwilligkeit ansehen, sich so zu kleiden.
Olga
teilweise ganz mein Geschmack...hier wog ich noch 11kg mehr als jetzt, das war vor 2 Jahren .. diese Ruanas, einem Poncho nicht unähnlich, sind aus Alpakawolle und es gibt mehrere in meiner Kleidertruhe :-)
Für so kurze Rücke sind meine Beine zur Zeit aber definitiv zu dünn
mein Lieblingssommerkleidchen ..auch 2 Jahre her
@Woschi2
sieht klasse aus: outfit plus Inhalt! Dann sieh' mal zu, dass Du wieder ein paar Kilos zulegst, es müssen ja nicht gleich 11 sein.😉
Michiko
danke Dir .. ich bin ja schon froh, wenn ich die 45 nicht mehr unerschreite :-)
Aber Michiko , warum zulegen ?
Das sind doch auserlesene Eindrücke .
Joggerin
Aber Michiko , warum zulegen ?Habe ja nichts anderes behauptet😊Lese einfach nochmal von vorne......
Das sind doch auserlesene Eindrücke .
Joggerin
Michiko
Aber meine Liebe ,
die Beine sind hier nicht zu dünn !
Die Wirkung der Schuhe wird durch diese Beine erhöht !
Ich wünsche dir viel Mut beim Tagen dieser Kleidung , sogar die Handtasche wird ins richtige Licht gesetzt !
Ein großes Klasse !
Meint Joggerin
Jawohl !