Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Jugendwahn kostet viel, viel Geld und viel, viel Platz!

Soziales Jugendwahn kostet viel, viel Geld und viel, viel Platz!

ruth
ruth
Mitglied

Re: Jugendwahn kostet viel, viel Geld und viel, viel Platz!
geschrieben von ruth
als Antwort auf Linta vom 16.10.2007, 19:05:19
Kann mir eine ST-Beitrags-
schreiberin mitteilen, um wie
viele Lebensjahre sich ihr Leben
durch die Chemikalien verlängert hat?
--
fragt arno

Nun, ich denke mal so um die 120 Jährchen werden es schon sein!

ruth
carlotta
carlotta
Mitglied

geschrieben von carlotta
als Antwort auf arno vom 16.10.2007, 13:45:58
arno, in welchem bad hast du denn da nachgeschaut? wars vielleicht dein eigenes? in meinem würdest du nicht viel finden. ich setze hauptsächlich auf leichte diät und etwas sport. das hat sich hervorragend bewährt.
--
carlotta
arno
arno
Mitglied

geschrieben von arno
als Antwort auf carlotta vom 16.10.2007, 21:42:34
Hallo, carlotta,

mich haben heute die vielen kleinen
Fläschchen, Probetüten, usw. beim
Suchen der Zahnseide gestört.
Als ich mich dann noch auf eine auf dem
Küchenstuhl liegende Zeitung setzte,
zerplatze in dieser Zeitung eine
"Schönheitsprobe" und versaute mir
das linke Bein meiner Anzugshose.
Dies war der Anlaß für das Thema.

Viele Grüße
--
arno

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

geschrieben von Linta
als Antwort auf arno vom 16.10.2007, 22:06:11

Ach Arno,

wolltest Du größer erscheinen oder warum setzt Du Dich grad
auf ne Zeitung??????

ninna
ehemaligesMitglied57
ehemaligesMitglied57
Mitglied

geschrieben von ehemaligesMitglied57
als Antwort auf arno vom 16.10.2007, 22:06:11
Ich kann ja ein gewisses Verständnis für Deinen Unmut entwickeln, lieber arno, aaaaber:

Erstens fügt Zahnseide nachgewiesenermaßen mehr Schaden zu, als dass sie Nutzen bringt, und

Zweitens ist das Vermögen, Probepäckchen durchs bloßes Draufsetzen zum Zerplatzen zu bringen, ein untrügliches Zeichen für ein nicht ganz kleines übergewichtiges Problem ...
--
gerald
arno
arno
Mitglied

geschrieben von arno
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 16.10.2007, 22:14:49
Hallo, gerald,

Dein Punkt 1 ist mir nicht bekannt und

Dein Punkt 2 stimmt leider!

Viele Grüße
--
arno

Anzeige

ehemaligesMitglied57
ehemaligesMitglied57
Mitglied

geschrieben von ehemaligesMitglied57
als Antwort auf arno vom 16.10.2007, 22:29:37
Nunja, mein Zahnarzt hat mir mal vom Gebrauch von Zahnseide abgeraten, weil es selbst bei geübter Anwendung immer mal wieder zu Verletzungen des Zahnfleisches kommen kann. Alternativ empfiehlt er sog. Zwischenraumbürsten.

Ansonsten gebe ich Dir was das eigentliche Thema betrifft recht. Der ganze Klimbimbel, den unsere Frauen im Bad stapeln, verbunden mit der zwangsläufig einhergehenden Liederlichkeit, kann einen Mann schon zur Weißglut bringen.
--
gerald
hulda
hulda
Mitglied

geschrieben von hulda
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 17.10.2007, 06:25:39
Ich gebe zu, dass eine gewisse
Liederlichkeit in meinem Badezimmer herrscht, obwohl ich wirklich tapfer immer wieder versuche, ein wenig Übersicht hineinzubringen. So bin ich dazu übergegangen, diesen ganzen Kleinkram in diversen Körbchen zu verstauen, eines ist für die "Pröbchen" gedacht, deren Inhalt aber nicht in mein Gesicht, sondern auf Hände und Beine kommen, weiss Frau ja schließlich nie, ob's dem Gesicht überhaupt guttut. Ich gefalle mir und die Fältchen bleiben wo sie sind, vom Jugendwahn lasse ich mich nicht traktieren.
--
hulda
eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
als Antwort auf hulda vom 17.10.2007, 07:16:18
sich pflegen hat mich jugendwahn nichts zu tun.

es gibt genug junge frauen, die streng riechen und am liebsten möchte man ein stück kernseife diese damen in hand drücken.
in gegensatz gibt es viele alte und ältere damen, die wunderbar gepflegt sind, was nicht schrilles anmalen heissen soll.

--
eleonore
uki
uki
Mitglied

geschrieben von uki
als Antwort auf eleonore vom 17.10.2007, 07:37:30
Leider gibt es aber auch viel zu viele ältere Damen, deren Duft einem schon von Weitem entgegen strömt und seine parfümierte Fahne hinterlässt. Da braucht es keine Hundenase mehr um Spuren aufzunehmen.
Da ziehe ich es vor, einem Jogger/Joggerin in freier Natur zu begegnen, die mit "Natur pur", wozu ein Deo natürlich gehört, umgeben sind.

Pflegeprodukte in Maßen sind für mich aber völlig ok. Auch ein "Hauch" Parfüm, ab und an.
Es gilt mal wieder, jeder nach seinem Gusto, so lange er keinen anderen stört. Zu viel "Duft" ist aber störend. Jedenfalls empfinde ich es so.
Ganz schlimm in geschlossener Gesellschaft. Die/der eine benutzt den Duft, der/die andere jenen, und was heraus kommt ist nicht immer angenehm.
Für meinen Geschmack sollten Düfte erst beim "Schnuppern" wahrgenommen werden können, nicht auf Entfernung.
--
uki

Anzeige