Soziales Jetzt hat sie wenigstens genug zum essen.
Aus ihren Worten spricht die Güte und Wärme der "Heiligen Dreifaltigkeit" hier. (auf Erden). Ich bin tief beeindruck hoch verehrte gnädige Frau. Der Herr lassen sein Licht leuchten über ihnen und schenke ihnen Frieden.
Genau, es fehlt ein wenig Salz und Oregano. Vielen Dank für deinen Hinweis.
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Frefeleien der Selbstsüchtigen. Gesegnet sei der, der im Namen der BARMHERZIGKEIT und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder"
Ist bei Dir irgendwo im Koppe etwas ausgehakt, oder was soll der Nonsens?
Wenn du mir bitte verzeihen magst, ich beherrsche nur die deutsche Sprache. Der Friede des Herrn sei mit dir. Ich wünsche dir einen erfreulichen Dienstag.
Zumindest hat die bedauernswerte alte Dame nicht gelogen. Von 725 € kann man nicht wirklich überleben.
Das mit dem Geschenkkorb wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung. Jedes Jahr werden tausende Tonnen Lebensmittel die noch gut verzehrbar wären vernicht und hier zerreißt man sich das Maul über eine alte Dame die mal ein paar Kleinigkeiten entwendet hat weil sie wie ein Mensch leben wollte. Ziemlich erbärmliche Vorstellung was ich hier teils erlebe.
Flottes outfit Lady, der Sand schaut nach Türkei aus.