Soziales Jetzt hat sie wenigstens genug zum essen.
Sie hatte bereits diverse Auftritte, z. B. in SAT1. Auch dort wird heftig diskutiert, ob die Strafe "angemessen" ist, wenn man das Alter berücksichtigt. Ich bin der Meinung, sie hat ganz einfach nie gelernt, sich einzuschränken!
Allerdings bin ich kein Mensch der immer gleich alles glaubt was er liest und hört,geschrieben von Flensine
DAmit sind Sie in eine grosse Community integriert: alle machen sich über veröffentlichte Fakten ihre eigene Anschauung und Meinung, glauben nichts mehr - so entstehen dann FAke-News.geschrieben von olga64
Geschrieben von Freddy :
Ich denke das Flensine es genaurichtig macht.
Nicht alles muss man -sofort- als die alleinige segensmachende Wahrheit und dann auch noch -sofort-glauben.
Viele machen es so richtig.
Unser Bewusstsein benötigt Zeit um etwas zu verarbeiten
und wenn dann noch andere renomierte Quellen diese Fakten auch drucken, zeigen etc.
dann ist das doch früh genug. Müssen wir denn sofort wie Befahlsempfänger funktionieren.???
Der Hase ist schnell aber er hetzt sich zu Tode..........
Lieber färbt sie die Haare,als ein Stückchen Butter zu kaufen,oder bekam sie die Rosen geschenkt auf ihrem Tisch????
Ich denke, es ist für viele Leute mittlerweile so erstrebenswert, sich so zu inszenieren, dass sie in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden und dies scheint auch vor dem Alter nicht Halt zu machen. So erkennt man aber ,dass die 'Weisheit keinesfalls mit dem Alter Einzug hält (woran ich sowieso noch nie geglaubt habe).
Und dafür scheint die Lady sogar bereit zu sein, für einige Zeit wieder mal in den Knast einzufahren, um dort vermutlich ihren KnastkollegInnen von ihrer Prominenz zu erzählen.
Schade, wenn Leute so gar niemanden haben, der sie auf ihrem seltsamen Weg aufhält, der sie doch der Lächerlichkeit freigibt. Denn die Mitleidsbekundungen einger Leute sind vermutlich nicht ernst gemeint, denn sonst würden die ja eine Sammlung initiieren, damit die Dame etwas Geld bekommt, wenn sich die Knasttüren für sie wieder öffnen. Olga
Früher gab es noch den Mundraub, da wäre das wohl nicht so leicht möglich
gewesen?
Wie sagte noch ein afrikanischer Mitbürger:
"Was ich haben will bekomme ich. Wenn ich es nicht bekomme, dann hole
ich es mir "..........und hüpft mit mittlerweile an die dreißig Straftaten noch immer fröhlich durch die Lande.
Vielleicht wollte Inge nur nachahmen?
Von so ähnlichem habe ich auch gehört - puh, was geht da ab...
Ich habe hier soviele Meinungen gehört,,,,,,,,, Was diese alte Dame betrifft,
mag vielleicht so vieles zutreffen.
Aber einen Zuspruch, dass es die unsichtbaren Alten, die wirklich darben,
Flaschen sammeln, zur Tafel gehen,was eine gute Sache ist, mit Müh und
Not einen billigen Hilfsjob annehmen ( mit über 70Jahren und mehr ) m,it
kaputten Knochen noch putzen gehen,
habe ich nicht gehört.
Gehen die jetzt unter wegen "Ingrid".
Klar , ist hier nicht das Thema, aber das es pauschaliert wird, habe ich
schon gemerkt.
Was wäre, wenn das keine Deutschen wären? Die Hilfsbereitschaft und
das Mitgefühl wären riesengroß.
1. Richtig, das ist hier nicht das Thema, wäre vielleicht ein eigenes wert. Pauschalisiert wurde hier gar nichts, es ging um diesen speziellen Fall.Klar , ist hier nicht das Thema, aber das es pauschaliert wird, habe ich
schon gemerkt.
Was wäre, wenn das keine Deutschen wären? Die Hilfsbereitschaft und
das Mitgefühl wären riesengroß.
2. Den Teil verstehe ich überhaupt nicht. Da steht wörtlich, dass bei Nicht-Deutschen die Hilfbereitschaft und das Mitgefühl riesengroß wären ???
Was soll das? Ich sehe keinen Unterschied in der Behandlung Bedürftiger, egal welcher Herkunft, weder hier noch in benachbarten europäischen Ländern, die zum Teil brutal überfordert sind, im Gegensatz zu den reichen Industrieländern. Nirgendwo wird NICHT geholfen.
... ich hole mir mal eine Tüte Chips und ein Glas Wein und schau zu .. denn dass das hier irgendwann "das" Thema wird, dass "die" Afrikaner, Araber usw alles bekommen und die armen deutschen Rentner nichts zu beissen haben, war nur eine Frage der Zeit ..