Soziales Gesellschaftliches Tabuthema: Sex im Alter
Die Evolution hat den Sex mit Genuss verbunden, damit er genutzt wird, weil es sonst keine Fortpflanzung gegeben hätte. Das heißt aber nicht, dass der Genuss ohne Fortpflanzung verboten ist.
Übrigens steht auch kein derartiges Verbot in der Bibel. Das hat erst die katholische Lehre dazu erfunden.
Klara
xxxSchorsch, er meint sicher, ohne Sex hätte es Dich nicht gegeben - also leere Wiege! (Hab ich jedenfalls so gelesen!)
Klara
Das hat sich auch seit Jahrzehnten sehr geändert durch die künstliche Befruchtung, bzw. auch die Leihmutterschaft. Sonst würden homosexuelle Paare mit Kinderwunsch sich diesen noch immer nicht erfüllen können, was ja seit langem nicht mehr der Fall ist. Olga
Feiert also schön - lg Olga
Hallo zusammen!
ich bin durch Zufall auf das Thema hier gekommen, anscheinend ist hier wirklich
Niemand der sich zu den Thema äußert wie schon es ist im Alter noch Zärtlichkeiten in einer Gemeinschaft auszutauschen und oder sogar Sex zu haben ! Etwas ganz natürliches nur nicht im Alter? Sex tut der Seele gut und natürlich die Wärme sowie der Kontakt der Haut zum Partner dabei zu spüren!
Seid bitte nicht so schreibfaul Wer weiß schon ob hier jemand sich dazu äußert? Endlich mal ein interessantes Thema hier
Hallo zusammen!
ich bin durch Zufall auf das Thema hier gekommen, anscheinend ist hier wirklichKluge und erfahrene Menschen wissen es vermutlich: VErbalsex ist nur eine ziemlich unbefriedigende Alternative. Es einfach tun -und nicht lauthals darüber berichten, ist der bessere Weg. Olga
Niemand der sich zu den Thema äußert wie schon es ist im Alter noch Zärtlichkeiten in einer Gemeinschaft auszutauschen und oder sogar Sex zu haben ! Etwas ganz natürliches nur nicht im Alter? Sex tut der Seele gut und natürlich die Wärme sowie der Kontakt der Haut zum Partner dabei zu spüren!
Seid bitte nicht so schreibfaul Wer weiß schon ob hier jemand sich dazu äußert? Endlich mal ein interessantes Thema hier
Danke für deinen Kommentar Olga64,
ich war ganz schön überrascht hier einige Threads zu finden und dann auch jemanden der darauf antwortet mein Respekt! Zumal das Thema vor einigen Jahren hier Interesse gefunden hatte
Der 1. Schritt zu gutem Sex im Alter führt über das Noch-Haben eine(s) SexpartnerIns. 🥸
Kluge und erfahrene Menschen wissen es vermutlich: VErbalsex ist nur eine ziemlich unbefriedigende Alternative. Es einfach tun -und nicht lauthals darüber berichten, ist der bessere Weg. Olga
dem widerspreche ich.
Guter Sex beginnt im Kopf - und das unabhängig vom Alter.