Soziales Gesellschaftliches Tabuthema: Sex im Alter
KOmmt ein älterer Herr zum Arzt und sagt: Herr Doktor, wenn ich Sex habe, ertönt immer hinterher ein Pfeifen in meinem Ohr - daraufhin der Arzt: was erwarten Sie denn? Standing Ovations? Olga
Nach langem nachdenken ganze 2 Monate Olga.
Deine Antwort auf meine an Elmos vom 24.05.16 verstehe wer will ich aber nicht sie ist mir zu hochgestochen! Felix 1941.
Deine Antwort auf meine an Elmos vom 24.05.16 verstehe wer will ich aber nicht sie ist mir zu hochgestochen! Felix 1941.
Hallo Felix,
genau beantworten wird das nur Olga können, aber ich persönlich vermute, sie hat einfach auf den "Antworten" -Button gedrückt um einen Witz in diesen Thread einzufügen - und das nicht als Antwort auf deinen Beitrag gemeint.
Sonst müsste ich nämlich auch noch mindestens zwei Monate sinnieren um zu einer "vernünftigen" Begründung zu kommen. Aber mal schauen, was Olga dazu sagt.
Und - was macht der BMI?
Liebe Grüße
Andrea
genau beantworten wird das nur Olga können, aber ich persönlich vermute, sie hat einfach auf den "Antworten" -Button gedrückt um einen Witz in diesen Thread einzufügen - und das nicht als Antwort auf deinen Beitrag gemeint.
Sonst müsste ich nämlich auch noch mindestens zwei Monate sinnieren um zu einer "vernünftigen" Begründung zu kommen. Aber mal schauen, was Olga dazu sagt.
Und - was macht der BMI?
Liebe Grüße
Andrea
Re: Gesellschaftliches Tabuthema: Sex im Alter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein 80-jähriger Mann kommt zum Arzt:
"Nächste Woche heirate ich!"
Arzt:"Das ist schön für Sie. Wie alt ist denn ihre Braut?"
80-Jähriger:"Neunzehn."
Arzt:"Da muss ich Sie warnen!"
In dem Alter kann Sex gefährlich sein!"
Da meint der 80-Jährige gelassen:
"Wenn sie stirbt, dann stirbt sie halt."
"Nächste Woche heirate ich!"
Arzt:"Das ist schön für Sie. Wie alt ist denn ihre Braut?"
80-Jähriger:"Neunzehn."
Arzt:"Da muss ich Sie warnen!"
In dem Alter kann Sex gefährlich sein!"
Da meint der 80-Jährige gelassen:
"Wenn sie stirbt, dann stirbt sie halt."
Tja, Leute, es scheint schon schwierig zu sein, so eine kleine Reise auf den unbekannten Planeten, der sich Humor nennt..... Nicht jedermann`s SAche. War aber gutgemeint, denn Lachen erhält fit und gesund. Einfach mal versuchen und den Mund dafür benützen und die schönen und teuren Zähnchen dazu herzeigen. Olga
also,
also,darüber seid ihr doch hoffentlich im Bilde,
oder?
Nein, wieso? Was machen die Frösche da?
Tschulligung
wegen geundheitlichem Engpass
kann ich erst heute,liebe Morrison,
deine Frage beantworten:
...ich sehe was,was du nicht siehst....
G.
Hallo Andrea den BMI, hast Du mir immer noch nicht errechnet den wollte ich doch von Dir erfahren ich habe doch alle notwendigen Daten dir damals gegeben.
Nur was der Olga ihr Ohrpfeifen damit zutun hat ist mir einfach nicht verständlich denn mich kann Sie ja damit nicht gemeint haben älterer Herr beidem Verein bin ich noch lange kein Mitglied und habe es auch nicht vor eins zu werden! L.G. Felix 1941.
Für einen Scherz bin ich immer zu haben.
Nur was der Olga ihr Ohrpfeifen damit zutun hat ist mir einfach nicht verständlich denn mich kann Sie ja damit nicht gemeint haben älterer Herr beidem Verein bin ich noch lange kein Mitglied und habe es auch nicht vor eins zu werden! L.G. Felix 1941.
Für einen Scherz bin ich immer zu haben.
OK, Felix,
du wolltest es nicht anders.
Laut BMI-Rechner hast du leichtes Übergewicht und solltest besser zwischen 60 und 75 Kg liegen. Dein derzeitiger BMI liegt bei 26,7 und sollte zwischen 20 und 25 liegen. Wobei dieser "BMI" eigentlich etwas Unsinnig ist, denn wenn du sehr muskulös bist, dann bist du immer schwerer als wenn du sehr "fettig" bist.
Schau mal hier, der rechnet dir das aus:
http://www.bmi-rechner.net/danke.htm
In dem Rechner wird ausserdem noch der Link zu einem "Taillie-Hüfte"-Rechner gegeben, der die Bauchfettmenge berücksichtigt. Vielleicht versuchst du den ja noch.
Aber eh gehört immer ein "kritischer" Eigenblick dazu, oder der eines Arztes.
Liebe Grüße
Andrea
du wolltest es nicht anders.
Laut BMI-Rechner hast du leichtes Übergewicht und solltest besser zwischen 60 und 75 Kg liegen. Dein derzeitiger BMI liegt bei 26,7 und sollte zwischen 20 und 25 liegen. Wobei dieser "BMI" eigentlich etwas Unsinnig ist, denn wenn du sehr muskulös bist, dann bist du immer schwerer als wenn du sehr "fettig" bist.
Schau mal hier, der rechnet dir das aus:
http://www.bmi-rechner.net/danke.htm
In dem Rechner wird ausserdem noch der Link zu einem "Taillie-Hüfte"-Rechner gegeben, der die Bauchfettmenge berücksichtigt. Vielleicht versuchst du den ja noch.
Aber eh gehört immer ein "kritischer" Eigenblick dazu, oder der eines Arztes.
Liebe Grüße
Andrea
Danke Morrison - der gefällt M I R !!!
Habe den Witz mit "Lust + Wonne" gelesen, denn das gehört immer zur "Erotik"
H U M O R ist sooo wichtig, denn mit dem "Lächeln" klappt der Sex ohne "Verbissenheit + Stopp-Uhr"
Was ist schon der BMI ??? Er garantiert eventuell ein längeres Leben oder es kommt einem "Länger vor" !!!
Eine "stimmungsvolle noch Lebenszeit" !!!
Herzlich
Sylvie
also,
also,darüber seid ihr doch hoffentlich im Bilde,
oder?
Nein, wieso? Was machen die Frösche da?
Tschulligung
wegen geundheitlichem Engpass
kann ich erst heute,liebe Morrison,
deine Frage beantworten:
...ich sehe was,was du nicht siehst....
G.
Hallo liebe Gudrun,
endlich bist du wieder da!
Ich hoffe, dass du ab sofort eine sehr lange fitte Strecke vor dir hast!!!
Also ich glaube ja, dass du in Sachen Fröschle den besseren Blick hast So um die Ecke vielleicht? Ich seh bloß den erwartungsvollen Blick Unterhosenfroschs und den etwas enttäuschten der Froschfrau
Jaaaa, und was will uns das jetzt saaageeeen?
LG Morrison