Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Der Hobby Archäologe

Soziales Der Hobby Archäologe

gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Der Hobby Archäologe
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf eleonore vom 09.05.2007, 06:25:26
na´eleonore, so ganz kann ich das nicht nachvollziehen mit der "guten Erziehung", denn wie kann man sich auf eine Chatterin "so einschiessen", zumal man dann doch dann auch wohl erst vor seiner "eigenen Haustür" kehren sollte...gell?
Man muss auch gönnen können..,nach dem Motto.."jede(r) kann, keine(r) muss...)

gutgelaunt
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Der Hobby Archäologe
geschrieben von eleonore
als Antwort auf gutgelaunt vom 09.05.2007, 08:37:03
dann kehr mal schön, du kommentierst doch alles so gerne.

--
eleonore
pilli
pilli
Mitglied

Re: Der Hobby Archäologe
geschrieben von pilli
als Antwort auf eleonore vom 09.05.2007, 06:25:26
lach...elo

ich bin da weniger rücksichtsvoll und empfehle zumindest für die unter wissenschaftlicher bezugnahme geschriebenen beiträge; mal abgekupfert; mal auf drängen anderer erst mit linkhinweis versehene beiträge:

"ab in die wortmüll-tonne!"

vielleicht ist da noch ein plätzchen für schrillbuntes mit themen, die einen besonderen IQ bedürfen, sie zu verstehen?

*fg*

--
pilli, die mit käffchen und ziggi gutgelaunt die fantasiereichen wortkaskaden gutgelaunter seniorentreffler liest, die den besen reiten möchten anstatt? ))

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Der Hobby Archäologe
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 09.05.2007, 09:46:32

pilli, die mit käffchen und ziggi gutgelaunt die fantasiereichen wortkaskaden gutgelaunter seniorentreffler liest, die den besen reiten möchten anstatt? ))

Grundsätzlich glaube ich nie einmal und keinem, wer so öffentlich und breit über seine gute Laune schreibt. So eine Person hat das nötig in die Welt zu setzen etwas, was nicht stimmt.
Ich habe gerade mein 2-te Cafe hier, und bei Zigi schmunzele ich auch. Was ich aber eher niederschreibe: „Mädchen, wenn du das ganze in Zukunft so machst, muss du eine Putzfrau angagieren.“ So eine Haltung nennen viele „positiv“ denkende „Sonnenscheinen“ als Unzufriedenheit. Von diese Gedanke eine Putzfrau haben komme ich zu der Gedanke, warum auch nicht? Und spreche ich eine arbeitslose Nachbarin an, Sie freut sich riesig, kommt zu mir wirklich putzen für halben Preis.
Damit in meine Portmenei nicht weniger wird , nehme ich mehr Aufträge an, muss ich auch beim der Preis nachlassen bei Kunden, und was sehe ich? Kann ich mich nicht retten von den Aufträgen, während meine Kollegen müssen seine Ateliers zu machen, Sie gehen nicht unten bei dem Preis. Also praktisch umgesetzt meine Selbstkritik hilft mir.
Und so geht das weiter in alle Gebiete, von 20 Ideen schlage ich 18 weg, meine angebliche Unzufriedenheit ist mein Motor, bei der „total“ zufriedenen sehe ich einen totalen Stillstand.

Über meine „Wortkleberei“ habe ich schon selber x mal geschrieben, sehe kein Sinn dabei jetzt mich in die deutsche Sprache vertiefen, ich brauche eigentlich englisch lernen, die Bücher sind schon hier. :O)))), vielleicht nehme ich war hier in ST veröffentlichen Angebot eine Sprechkurs Reise nach London realisieren.

Also, bei rennen sterben ist mein Ziel, in ST perfekt schreiben lernen wäre für mich ein Stillstand, und so praktisch nicht umsetzbar. Bin gewöhnt meine „Blödeleien“ praktisch umzusetzen.
Schreiben in Foren ist für mich wirklich die Entspannung.
Was wäre für dich langwellig ohne solche „Wortklebereien? Pilli?


pilli
pilli
Mitglied

Re: Der Hobby Archäologe
geschrieben von pilli
als Antwort auf nasti vom 09.05.2007, 11:10:27
schon klar nasti

juckt dich selbstverliebt datt federchen, mal wieder watt aus der klamottenkiste zu kramen?

fein...nur wennz erlaubt wäre, dir in die wortparade zu fahren:

mein gutgelaunt geschriebenes "post scriptum" bezieht sich auf den user mit dem nick "gutgelaunt", der mit dem besen winkte; du kannst doch nicht ständig glauben, du seist der nabel der forenwelt?

soviel naivität traue ich selbst dir nicht zu! obwohl du mit der kohlköpfigen erinnerung an die hobby-heilerin jako dich zur kandidatin, *Kohlkopf des Jahres* zu werden, bestens präsentierst!

krebs mit kohl heilen zu wollen nasti

und dazu ein öffentliches forum zu nutzen, die gedanken eines G. Hamer zu verbreiten, eines mannes, der rechtskräftig verurteilt wurde, da habe nicht nur ich widersprochen und einhalt geboten. das zu realisieren nasti,

dazu fehlt dir vielleicht einiges an verständnis, menschen keinen körperlichen schaden zufügen zu dürfen?

du darfst die verworrenen weissagungen selbstenannter heilerinnen verinnerlichen und bewundern aber solltest mit einem zipfel deines verstandes nachvollziehen können, dass es leutz hat, die nicht willig sind, solch einem tun kritiklos zu applaudieren!

--
pilli

Anzeige