Soziales Betreuung von Senioren.
Alle Senioren sollten Mitglied im SOVD sein,
dann stellen sich solche Fragen nicht.
Nicht nur Senioren empfehle ich beim SOVD Mitglied zu werden.
Auch jüngere Personen brauchen ab und zu Hilfe und Unterstützung im sozialen Bereichen.
Ich stelle mal Links ein, hier kann man sich informieren. .
weitere Information - Mitgliedsbeitrag - SoVD
Der SoVD
Monja
Ja ich habe eine Gesetzliche bestellte Betreuerin im Raum Magdeburg (Sachsen-Anhalt) nach einem Alkoholabsturz und 5 schweren Operationen bin ich in einem privaten Betreuungszentrum gelandet habe mich mit Abstinenz ich bin trocken da wieder heraus manövriert (nicht einfach gewesen) ich habe da ganz eigenartige Erfahrungen gemacht und Versuche da andere zu bewegen das eine Betreuung sehr genau zu überdenken ist .
Könnt Ihr Mal schreiben ob man mein Profil einsehen kann wenn nicht muss du das noch freigeben tschüssikowski Bernd.
Klasse ich richte Ihr das aus Danke Euer Bernd Sorry bin noch neu bei Euch tschüssikowski.
Klasse ich dachte auch an so etwas bei mir Kreist auch die Pflege vom DRK herrum deine Frage ich auch noch Mal die machen auch Beratung Danke tschüssikowski Euer Bernd.
Ja Danke für den Tipp werde es ausrichten tschüss Inkasso Bernd bin noch neu bei Euch.
Richtig Betreuung kann sehr unangenehm sein sollte man sich mal mit befassen was das eigentlich bedeutet ich bin noch bei Euch .
Tschüssikowski Bernd.
In Ihrem Umfeld existiert wohl keiner mehr hier kommt das DRK spreche Mal mit denen machen wohl Beratung Danke tschüssikowski Bernd.
Alles klar hier kommt immer dasDRK vorbei mit denen sollte sie Mal sprechen.
Bei meiner Betreuung war vorher ein fürchterliches Absturz mit anschließenden 5 Operationen Schuld hatte schwer zu tun aus einem Heim raus zu kommen bin über Jahre trocken tschüssi Bernd.
Danke Sorry bin noch neu hier tschüssikowski Bernd.