Sonstiges Witzige Werbespots
@ Clara:
Ich habe dem von Dir aufgefundenen Liedermaching nachgespürt:
Vom Liedermaching: Neuwort ... - oder Unwort?
Ich habe dem von Dir aufgefundenen Liedermaching nachgespürt:
Vom Liedermaching: Neuwort ... - oder Unwort?
.... kein witziger Werbespot, aber abschreckender Alkoholmissbrauch
Alter Falter, wie kann man sich nur so besaufen?
Betrunkene beim Zelt aufbauen
loretta
da gebe ich mir Mühe und verteile Flyer`s für den
Seniorentreff und was erhalte ich von meiner Kollegin,
immer diese Gegensätze, komisch!
Sonja
"von mir zusammengestellt"
Verschiedenes(sonja47)
Seniorentreff und was erhalte ich von meiner Kollegin,
immer diese Gegensätze, komisch!
Sonja
"von mir zusammengestellt"
Verschiedenes(sonja47)
Für unsere DDR-Nostalgiker
Fritzchen wird in der Schule gefragt: "Warum ist die Banane krumm?"
Fritzchen: "Weil sie immer einen Bogen um die DDR macht!"
Mahlzeit DDR - Banane, Kohl und Zitrusfrüchte
loretta
Re: OT - Memories of DDR
... und noch 'n Gedicht
Wienerwald vs. Broilerstübchen
Mahlzeit DDR - Broiler, Ketwurst & Grilletta
loretta
Re: OT - Memories of DDR
lang, lang ist es her elo...
dass du die witzigen werbe-videos zum thema gemacht hast; heute wurde ich daran erinnert bei diesem video des Eichborn-Verlages für eine buchwerbung:
das buch von Timur Vermes - Er ist wieder da
beim Eichborn-Verlag oder amazon als buch oder audio/cd erhältlich, könnte vielleicht schon für den weihnachtlichen wunschzettel notiert werden? :
---
pilli
dass du die witzigen werbe-videos zum thema gemacht hast; heute wurde ich daran erinnert bei diesem video des Eichborn-Verlages für eine buchwerbung:
das buch von Timur Vermes - Er ist wieder da
beim Eichborn-Verlag oder amazon als buch oder audio/cd erhältlich, könnte vielleicht schon für den weihnachtlichen wunschzettel notiert werden? :
...Sommer 2011. Adolf Hitler erwacht auf einem leeren Grundstück in Berlin-Mitte. Ohne Krieg, ohne Partei, ohne Eva. Im tiefsten Frieden, unter Tausenden von Ausländern und Angela Merkel. 66 Jahre nach seinem vermeintlichen Ende strandet der Gröfaz in der Gegenwart und startet gegen jegliche Wahrscheinlichkeit eine neue Karriere - im Fernsehen. Dieser Hitler ist keine Witzfigur und gerade deshalb erschreckend real. Und das Land, auf das er trifft, ist es auch: zynisch, hemmungslos erfolgsgeil und auch trotz Jahrzehnten deutscher Demokratie vollkommen chancenlos gegenüber dem Demagogen und der Sucht nach Quoten, Klicks und "Gefällt mir"-Buttons. Eine Persiflage? Eine Satire? Polit-Comedy?...
---
pilli
der nächste spot ist zwar ein radio ansage, ich hörte es gerstern wieder auf der rückfahrt, und hab erneut sehr gelacht.je oller, je doller, könnte man sagen.
stellt es ein wenig lauter.
stellt es ein wenig lauter.
Edita