Sonstiges Witzige Werbespots
Sonja - dass Vögele ein altes Schweizer Warenhaus ist, weiß ich mittlerweile, bzw. wusste ich nachdem ich schon einige Zeit in der Schweiz lebte.
Mein Bruder aber erlaubte sich den Spaß, da ich damals erst seit einigen Wochen in Lausanne lebte.
Mein Text lautete ja - ich zitiere meinen Beitrag:
Mein Bruder aber erlaubte sich den Spaß, da ich damals erst seit einigen Wochen in Lausanne lebte.
Mein Text lautete ja - ich zitiere meinen Beitrag:
Als ich noch in der Schweiz lebte (Anfang der 60.er Jahre), wo auch mein sehr humorvoller Bruder lebte, sagte er mir eines Tages, ich sollte mir die neue Reklame des Warenhauses "Vögele" anschauen. Nein, er wollte mir nicht sagen warum.
Also ich den nächsten Tag mir selber die Reklame angeschaut, und die hiess tatsächlich:
Vögele - gut und billig!
Kann doch ich nix dafür?
Miriam
Der Werbefilm-Pionier Julius Pinschewers "Klassiker des Werbefilms"
Filmpionier Julius Pinschewer etablierte einst den deutschsprachigen Werbefilm im Kino und brachte als einer der ersten "lebende Plakate" auf die Leinwand. Nun gibt es seine Klassiker des Werbefilms auf DVD.
(Text der Sendung Kulturzeit (3sat)
Siehe Link
Miriam
Filmpionier Julius Pinschewer etablierte einst den deutschsprachigen Werbefilm im Kino und brachte als einer der ersten "lebende Plakate" auf die Leinwand. Nun gibt es seine Klassiker des Werbefilms auf DVD.
(Text der Sendung Kulturzeit (3sat)
Siehe Link
Miriam
, der gefällt mir, glückerlicherweise hatte ich meinen Kaffee schon ausgetrunken. Die Idee ist Klasse, aber ob Berlin genug Laternen hat?
Wünsche dir einen schönen Abend Loretta.
Wünsche dir einen schönen Abend Loretta.
Re: Witzige Werbespots
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich kann mir nicht helfen, doch jedes Mal, wenn ich diese dusselige Werbung sehe, muss ich grinsen
Vio
Caja
Vio
Caja
Der vorige Titel RUHE brachte mich darauf:
Silentium
- "Mein Silentium" (von Sebastian Michelbrink)... - heißt das Filmchen.
Vorsicht - hier eingeschmuggelt: ernstgemeint, aber gut gemacht!
Für eine gute Erinnerung!
Jetzt: Silentium (mit ein paar Amseln): Gartenarbeit!
Silentium
- "Mein Silentium" (von Sebastian Michelbrink)... - heißt das Filmchen.
Vorsicht - hier eingeschmuggelt: ernstgemeint, aber gut gemacht!
Für eine gute Erinnerung!
Jetzt: Silentium (mit ein paar Amseln): Gartenarbeit!
Die heutige Gartenarbeit ist getan, und ob die Werbung witzig sein soll, weiß ich nicht. Mir sträuben sich bei diesem Denglisch die Haare!
Clara
Clara