Sonstiges Wiedersehn macht Freude - und Wiederhören auch ....
Mit diesem Lied möchte ich Allen frohe Weihnachten wünschen und mögen die begleitenden Bilder Momente der Ruhe und Besinnlichkeit in diese hektische Zeit bringen.
--
bongoline
--
bongoline
ohne große kommentare.
--
eleonore
--
eleonore
Re: Wiedersehn macht Freude - und Wiederhören auch ....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mal was passendes zu Weihnachten.
viel Spass dabei.
Liebe Grüße an ALLE hier,Astrid
viel Spass dabei.
Liebe Grüße an ALLE hier,Astrid
na, es werden doch schon den ganzen Tag weihnachtliche Videos hier gepostet, astrid Jetzt haben wir Dich aber erwischt ... DU GUCKST GAR NICHT! )
ich hab auch noch ein Weihnachtslied - ein sehr fröhlich, spanisches - gesungen von Kindern - ein Amateurvideo - und gerade deshalb irgendwie lieb
--
angelottchen
ich hab auch noch ein Weihnachtslied - ein sehr fröhlich, spanisches - gesungen von Kindern - ein Amateurvideo - und gerade deshalb irgendwie lieb
--
angelottchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Angelottchen sah es erst,
als mein Beitrag schon drinnen war.
War zu spät zum Ändern.
Gruß,Astrid
als mein Beitrag schon drinnen war.
War zu spät zum Ändern.
Gruß,Astrid
tja... erst lesen, was die anderen so geschrieben haben, ist manchmal von vorteil ...zwinker ...
angelottchen
angelottchen
Clair de Lune aus "Ocean`s Eleven
"Clair de Lune" finde ich fast in jeder Interpretation toll, auch in dieser:Clair de Lune
--
enigma
"Clair de Lune" finde ich fast in jeder Interpretation toll, auch in dieser:Clair de Lune
--
enigma
Weihnachten ist ja auch eine Unendliche Geschichte.
Und die Musik ist von Klaus Doldinger
Hier meine Lieblingsszene aus dem Film
--
adam
Und die Musik ist von Klaus Doldinger
Hier meine Lieblingsszene aus dem Film
--
adam
Hallo adam ... achja....Fuchur ....
Als ich vor Jahren mit meinem wunderbarsten Hund, den ich je hatte - einem Pastor Abruzzesi aus Italien, gross wie ein Eisbär und sanft wie ein Lämmlein - riefen die Kinder oft aufgeregt "guck mal, da ist ja Fuchur!!!" ..
Rate mal, warum ... hier ein Bild seines Sohnes, Cervantes:
--
angelottchen
Hier mal in bewegten Bildern - das sind die Hunde von Marco Petrello, einem Freund in den Abruzzen:
[url=http://de.youtube.com/watch?v=r-95NfwOqDM&feature=related[/url]
und so sieht das aus, wenn diese Riesen zusammen mit einem Chihuahua den Hof bewachen :;.)
Als ich vor Jahren mit meinem wunderbarsten Hund, den ich je hatte - einem Pastor Abruzzesi aus Italien, gross wie ein Eisbär und sanft wie ein Lämmlein - riefen die Kinder oft aufgeregt "guck mal, da ist ja Fuchur!!!" ..
Rate mal, warum ... hier ein Bild seines Sohnes, Cervantes:
--
angelottchen
Hier mal in bewegten Bildern - das sind die Hunde von Marco Petrello, einem Freund in den Abruzzen:
[url=http://de.youtube.com/watch?v=r-95NfwOqDM&feature=related[/url]
und so sieht das aus, wenn diese Riesen zusammen mit einem Chihuahua den Hof bewachen :;.)
Der Kleine hält aber gut mit, Angelottchen. )
Die Musik aus einem alten Film “Orfeu Negro” (Regie: Marcel Camus), den ich in den Sechzigern mal in einem Programmkino gesehen habe, ist mir auch immer noch in Erinnerung.
Und siehe da, bei YouTube hat jemand einen Teil eingestellt.
Nun könnt Ihr reinhören
Über den Inhalt des Films gibt es natürlich auch eine Beschreibung - she. Linktipp!
Und wenn der mal wiederholt wird, z.B. im FS, kann ich ihn nur wärmstens empfehlen, es lohnt sich!
--
enigma
Die Musik aus einem alten Film “Orfeu Negro” (Regie: Marcel Camus), den ich in den Sechzigern mal in einem Programmkino gesehen habe, ist mir auch immer noch in Erinnerung.
Und siehe da, bei YouTube hat jemand einen Teil eingestellt.
Nun könnt Ihr reinhören
Über den Inhalt des Films gibt es natürlich auch eine Beschreibung - she. Linktipp!
Und wenn der mal wiederholt wird, z.B. im FS, kann ich ihn nur wärmstens empfehlen, es lohnt sich!
--
enigma