Sonstiges Wiedersehn macht Freude - und Wiederhören auch ....
)) genau den Film habe ich gestern auch schon rausgesucht .. den ollen Zampano... herrlich ..
aber dabei habe ich diesen wunderbaren Film wiederentdeckt:
"Ginger and Fred"
mit der schon älteren Giuletta Masina und Marcello Mastroianni in einer seiner letzten Rollen ...
--
angelottchen
aber dabei habe ich diesen wunderbaren Film wiederentdeckt:
"Ginger and Fred"
mit der schon älteren Giuletta Masina und Marcello Mastroianni in einer seiner letzten Rollen ...
--
angelottchen
do not forsake me.........high noon, wer kennt sie nicht...........
high noon
und immer wieder marilyn......in *river of no return* mit robert mitchum....ah, war das schöööööööööööööööööön.
river of no return
in billy wilders *some like it hot*, wobei man soll nicht tony curtis und jack lemmon.........daphne und josephine nicht ausser acht lassen, zum brüllen komisch die beiden.
eleonore
high noon
und immer wieder marilyn......in *river of no return* mit robert mitchum....ah, war das schöööööööööööööööööön.
river of no return
in billy wilders *some like it hot*, wobei man soll nicht tony curtis und jack lemmon.........daphne und josephine nicht ausser acht lassen, zum brüllen komisch die beiden.
eleonore
und noch was..............*zeig mir wie man tanzt*.....*tanzen??komm mein sohn*...........und mitten in tanzen sagt zorbas: boss, war das nicht ein wundervolle zusammenbruch?.............und sie tanzen, unvergesslich.
Zorbas Dance
--
eleonore
Zorbas Dance
--
eleonore
Titanic,
Die heute bekannteste Verfilmung ist der Film Titanic von 1997 unter der Regie von James Cameron mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet in den Hauptrollen, welcher 11 Oscars erhielt. Inhaltlich ist er ein dem Zeitgeist entsprechender Kinofilm mit einer für ein Hollywood-Drama, dessen Handlung überwiegend aus Fiktion besteht, überdurchschnittlich akkuraten Darstellung der damaligen Ereignisse. Hervorzuheben ist vor allem die bis auf wenige Details perfekte optische Reproduktion der Titanic.
Außerdem wurde der Untergang der Titanic in verschiedenen Filmen und Fernsehserien als Randnotiz thematisiert. Ein Beispiel dafür ist Frank Lloyds Oscar-prämiertes Drama Kavalkade, eine Familienchronik über das Großbritannien der Jahre 1899 bis 1933.
_aus Wikipedia_
Titanic
--
chris
eine der coolste filmmusik, na ja,für mich.
isaac hayes bekam als erste schwarze musiker ein oscar dafür........und es ist nach wie vor nur klasse.
und der alter sack macht immer noch tolle sachen.
Shaft
--
eleonore
isaac hayes bekam als erste schwarze musiker ein oscar dafür........und es ist nach wie vor nur klasse.
und der alter sack macht immer noch tolle sachen.
Shaft
--
eleonore
My Fair Lady ist eine Musicalverfilmung aus dem Jahr 1964, deren Handlung auf dem gleichnamigen Bühnenmusical von Alan Jay Lerner (Text) und Frederick Loewe (Musik) nach dem Stück Pygmalion von George Bernard Shaw basiert. Der Film wurde bei der Oscarverleihung 1965 als beste Produktion des Jahres ausgezeichnet.
My fair Lady
--
chris
toll,toll,toll, was ihr da alles so ausbuddelt
ich denke, der "Fred" hier wird ein Dauerbrenner
Ich habe auch noch etwas gefunden ... vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber ich habe schon immer für Demis Roussos geschwärmt, egal ob dick oder dünn ... aber am liebsten auf Spanisch
Dieses Lied: "Morir al lado de mi amor" (Sterben an der Seite meiner Liebsten) hat Vangelis komponiert..
--
angelottchen
ich denke, der "Fred" hier wird ein Dauerbrenner
Ich habe auch noch etwas gefunden ... vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber ich habe schon immer für Demis Roussos geschwärmt, egal ob dick oder dünn ... aber am liebsten auf Spanisch
Dieses Lied: "Morir al lado de mi amor" (Sterben an der Seite meiner Liebsten) hat Vangelis komponiert..
--
angelottchen
Adam möchte auch mitmachen
Nur eine Rose und ein Lied:
Love Story
Nur eine Rose und ein Lied:
Love Story
--
adam
oh wie schööön, adam .... auch so was zum Mitheulen
Hier mal etwas ganz ausgefallenes ... ich weiss nicht, ob Maxime Le Forestier in D so bekannt ist .. aber dieser Song war in den 80ern der Hit in Frankreich und wenn ich mir das so ansehe und anhöre, geht er heute noch ganz schön ins Blut ..
--
angelottchen
Hier mal etwas ganz ausgefallenes ... ich weiss nicht, ob Maxime Le Forestier in D so bekannt ist .. aber dieser Song war in den 80ern der Hit in Frankreich und wenn ich mir das so ansehe und anhöre, geht er heute noch ganz schön ins Blut ..
--
angelottchen
es war ein zeitlang in werbung für benz........ein tolle stimme, dinah washington
What A Diff'rence A Day Makes.
ein tolle tango........connery hat es drauf......miss basinger ebenso.
"Never Say Never Again"
--
eleonore
What A Diff'rence A Day Makes.
ein tolle tango........connery hat es drauf......miss basinger ebenso.
"Never Say Never Again"
--
eleonore