Forum Kunst und Literatur Sonstiges wer hat erfahrung mit einem e-book bzw, besitzt ein e-book???

Sonstiges wer hat erfahrung mit einem e-book bzw, besitzt ein e-book???

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: wer hat erfahrung mit einem e-book bzw, besitzt ein e-book???
geschrieben von pschroed
als Antwort auf loretta vom 27.04.2013, 22:26:21
Danke Loretta für dein Bild

Haben diese Reader auch ein Sprachen Translator ? (Übersetzer)

Daß man ein Buch in französich laden kann und es automatisch auf englisch übersetzen kann.

Sowie, ist es möglich Word - dokumente, PDF usw über Scanner zu laden ?

Fragen über Fragen, liebe Loretta, ich danke dir im voraus.

Wünsche dir einen schönen Sonntag !

Phil.
bombeiro
bombeiro
Mitglied

geschrieben von bombeiro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.04.2013, 13:35:12
Z. B Mein Kampf habe ich aus den Internet Seiten für politische Bildung heruntergeladen (Wer Diskutieren will muß sich auch über die Hintergründe informieren, ohne einer Politischen Richtung anzugehören oder wollen).
geschrieben von meli

Sollte einer von uns vor Ehrfurcht erstarren, wenn Du hier Dein Bildungsbegehren einsetzt?

Also ich tue es nicht.

Darüber wird doch in diesem Thread überhaupt nicht diskutiert.

Meli

Wenn Du mich nicht richtig verstanden hast tut es mir bitter, bitter Leid.
Ich habe nur auf die Frage, wer hat Erfahrung mit dem E - Book geantwortet!!!!!!!!!!!!!!!
Übrigens ich bin, wie Du vielleicht denkst kein Nazi, denn in Deinem Land wurden Menschen im KZ umgebracht, der Holocaust ist eine Tasache!!!!!!!!

Es bleibt für mich Labenserhaltend wenn ich mich meine Person betreffend nicht weiter äußere!!!!
Karl
Karl
Administrator

Off topic
geschrieben von Karl
als Antwort auf bombeiro vom 28.04.2013, 10:38:06
@ Bombeiro,

bleiben wir beim Thema. Meli hat in keinster Weise etwas zum Holocaust gesagt und der wird nicht bestritten. Ich hoffe, dass hier dieses Thema damit erledigt ist. Es geht in diesem Thread nicht um die Inhalte der Bücher, die gelesen werden, sondern um die Technik.

karl

Anzeige

Re: Off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 28.04.2013, 10:51:53
Karl,

ich danke Dir für die Richtigstellung der Tatsachen.

Ich habe das jetzt eben erst gelesen!

Schönen Sonntag

Meli
loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
als Antwort auf pschroed vom 28.04.2013, 10:08:59
Danke Loretta für dein Bild

Daß man ein Buch in französich laden kann und es automatisch auf englisch übersetzen kann.

Grüß dich, Phil,

derartiges ist mir nicht bekannt. Ich denke, so weit ist man hier noch nicht.

Vielleicht weiß ja jemand mehr.

Auch dir einen schönen Sonntag.

loretta
bombeiro
bombeiro
Mitglied

geschrieben von bombeiro
als Antwort auf Karl vom 28.04.2013, 10:51:53
@ Bombeiro,

bleiben wir beim Thema. Meli hat in keinster Weise etwas zum Holocaust gesagt und der wird nicht bestritten. Ich hoffe, dass hier dieses Thema damit erledigt ist. Es geht in diesem Thread nicht um die Inhalte der Bücher, die gelesen werden, sondern um die Technik.

karl
geschrieben von karl

Die Technik wurde vion mir in der Anführung von Beispielen versucht aufzuzeichnen.

Übrigens gehöre ich zu den Bastarden dessen Vater Euer Land verlassen mußte um nicht von Euren Landsleuten umgebracht zu werden.
Leider hat er mich nicht mitgenommen.
Mit der Anführung des einen Buches habe ich nicht Angeben wollen.
Wenn man sich "EHRLICH" mit diesen beanstandeten Thema befassen will und auch hätte, würde er auf den Seiten der Politischen Bildung der Bundesrepublik viel lehrreiches finden!!!

Wer dies Buch von AH ließt wird in der BRD mit NATZIS gleichgestellt!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht schmeißt man mich auf Grund meiner Abstammung hier jetzt raus?

Übrigens werde ich einige Anmerkungen hierüber auch auf meinen Intenetseiten veröffentlichen.

bombeiro

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf bombeiro vom 28.04.2013, 11:18:21
Niemand greift Dich an und niemand wird Dich aufgrund deiner Abstammung hier raus werfen. Wie kommst Du darauf? Karl
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bombeiro vom 28.04.2013, 11:18:21
es hat dich hier niemand nach deiner abstammung oder gesinnung gefragt, ...

mach mir meinen thread hier nicht kaputt, denn ich wollte über ein e-book bescheid wissen und nicht über bücher oder abstammung oder sonstewas diskutieren... also bleib beim thema oder sei still oder eröffne woanders dein ansinnen, hier bist damit jedenfalls ganz falsch gelandet

@ phil.

ich denke mal nicht, dass da ein übersetzer mit drin ist, das hätte mir die kundenberaterin bestimmt erklärt... es ist aber eine ganz tolle sache, schau es dir doch einfach mal an

ich bin zur zeit im kaufrausch, denn es gibt so tolle bücher und meine geschenkkarte glüht die habe ich mir nämlich gleich mitgekauft, da brauche ich dann nur die ziffern eingeben und das buch wird davon bezahlt, der rest bleibt auf der karte, downloaden und schon ist das buch drauf... es macht wirklich spaß damit zu hantieren und das beste ist... jetzt wissen mann und kind was sie mir schenken können, nämlich geschenkkarten von allen großen buchhandlungen
geli
geli
Mitglied

geschrieben von geli
... Haben diese Reader auch ein Sprachen Translator ? (Übersetzer)

Hallo Phil! Das willst Du aber nicht wirklich: ein durch Computer übersetztes Buch lesen???

Es gibt (ich weiß es nur für den Kindle) aber die Möglichkeit, ein Wörterbuch zu laden. Z.B. kostet Das große Wörterbuch Englisch-Deutsch mit 310.000 Einträgen nur knapp 3 Euro. Dieses Wörterbuch lässt sich dann einerseits als Nachschlagewerk nutzen, indem man das gesuchte Wort eintippt.

Andererseits kann man es als Standard-Wörterbuch eintragen. Dann erscheint die Übersetzung eines gesuchten Wortes am unteren Bildrand, sobald man mit dem Cursort zu diesem Wort geht. So ist es als Unterstützung beim Lesen fremdsprachiger Bücher/Zeitungen gedacht.

Sowie, ist es möglich Word - dokumente, PDF usw über Scanner zu laden ? ... Phil.

Das ist zwar möglich, aber meiner Meinung nach noch nicht zufriedenstellend gelöst.
liz
liz
Mitglied

geschrieben von liz

Oh Phil, du möchtest doch nicht die Übersetzer für Literatur arbeitslos machen?

Hast du mal versucht einen Text automatisch übersetzen zu lassen?
Da kommt doch nur Kauderwelsch raus, das kennen wir doch alle z.B.
von den fernöstlichen Bedienungsanleitungen.

Ich denke, es wird noch sehr lange dauern bis das automatische Übersetzen möglich wird.

LG
liz

Anzeige