Sonstiges Was zum Schmunzeln.......
Liebe Tina, nachdem ich ein Fan von Niavarani bin und auch im Facebook vertreten bin, gefällt mir dieser Ausschnitt natürlich sehr! Eigentlich ist es die Wahrheit, nichts als die Wahrheit!
Liebe Grüße Moni
Liebe Grüße Moni
Liebe Tina, nachdem ich ein Fan von Niavarani bin und auch im Facebook vertreten bin, gefällt mir dieser Ausschnitt natürlich sehr! Eigentlich ist es die Wahrheit, nichts als die Wahrheit!
Liebe Grüße Moni
Liebe Moni ich bin auch ein Fan von ihm. Meine Familie war auch mal in Facebook vertreten, zur Freude gibt es inzwischen auch andere soziale Netzwerke wo man Kontakte pflegen kann u vieles mehr.
Ansonsten hat mich das Video köstlich amüsiert.
Tina
Zwei Wiener Polizisten auf Streife legen gerade eine " Netz-Karriere " hin und sammeln dabei jede Menge Sympathie, eine bessere Werbekampagne für den Polizeiruf gibt es kaum, hoffentlich sieht das deren " Chef " auch so! Atemlos.........
Edita
Edita
Re: Was zum Schmunzeln.......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Coole junge Männer
....
Tina
Tina
Habe lange gesucht, wo dieses mathematische Kuriosum reinpassen würde, im Internet gesehen:
alle Neune.
Alles richtig, bin nur kurz über die Fakultät gestolpert - längst verschüttetes Schulwissen 😉
VG - Via
Halb so wild , nachdem es neben weiblich und männlich auch divers gibt , stolpert so mancher über " seine " Fakultät .
... wer hat recht ???
(aus dem Internet)
(aus dem Internet)