Sonstiges Tangotanz - Ein komplexes Thema
RE: Tangotanz - Ein komplexes Thema
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"Darf ich bitten......"
Mit dem größten Vergnügen, @Globetrotter ... würde ich sagen, wenn da nicht ich weiß nicht wieviel hundert Kilometer zwischen uns wären.
Herzlich, Wilfried
Ein sehr schöner Tango ist die Filmmusik eines ebenso schönen Films mit dem Namen blanc (weiß), in der Hauptrolle mit der Französin Julie Delpy, die sich Anfangs des Films von ihrem polnischen Mann sehr früh scheiden lässt, mit der Begründung, er habe die Ehe nicht vollzogen. Er wurde mit der Hochzeit impotent. Anschließend kehrt er in seine Heimat Polen zurück, verdient dort viel Geld, das er am Ende in die Inszenierung seines eigenen Todes investiert, wo er seine Frau als Alleinerbin festlegt, nur um zu sehen, ob sie an seinem Grab weint.
Wenn wir hier über Film Tangos schreiben, fällt mir der Film "Der Duft der Frauen" mit Al Pacino ein😊
Tango tanzen ist ganz einfach: Es braucht einfach 4 harmonierende Beine dazu......
@Mareike - Antonia Banderas? Dieser thread wird ja immer besser😂
Wenn wir hier über Film Tangos schreiben, fällt mir der Film "Der Duft der Frauen" mit Al Pacino ein😊Filmszene für die Ewigket💕
Antonio Banderas war in jungen Jahren einer der schönsten Schauspieler.
Das sage ich als heterosexueller Mann.
Antonio Banderas war in jungen Jahren einer der schönsten Schauspieler.
Hahaaa... @Jakob62
Damit hast Du recht.
Auch die bekannte Pop-Sängerin Madonna war hin und weg von ihm
und hat es schwer verdaut, dass ihre Begeisterung für ihn nicht auf Gegenseitigkeit beruhte.
Für so eine verwöhnte Frau muss das hart gewesen sein.
Ich nehme an, sie ist in der Zwischenzeit davon geheilt 😅
Gruß Lorena
Die Sängerin Pink war schon immer heiß in Jonny Depp verliebt,Antonio Banderas war in jungen Jahren einer der schönsten Schauspieler.
Hahaaa... @Jakob62
Damit hast Du recht.
Auch die bekannte Pop-Sängerin Madonna war hin und weg von ihm
und hat es schwer verdaut, dass ihre Begeisterung für ihn nicht auf Gegenseitigkeit beruhte.
Für so eine verwöhnte Frau muss das hart gewesen sein.
Ich nehme an, sie ist in der Zwischenzeit davon geheilt 😅
Gruß Lorena
wie sie mal öffentlich zugab.