Forum Kunst und Literatur Sonstiges Sprachliche Nazi-Keulen in den Medien

Sonstiges Sprachliche Nazi-Keulen in den Medien

mart
mart
Mitglied

Re: Sprachliche Nazi-Keulen in den Medien
geschrieben von mart
als Antwort auf lotte vom 08.02.2008, 08:07:45
Diese Art von "Witzchen" bauen darauf, daß es tatsächlich unsensibelste Typen gibt, die sie tatsächlich witzig finden....

und die offensichtlich den schreienden Unterschied zw. einer guten Karikatur und einem primitiven Hetzspruch nicht erkennen.

--
mart
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf lotte vom 08.02.2008, 08:07:45
Hi Lotte

Ich kann mir das nicht vorstellen das ein NORMAL Mensch so etwas blödes wie

Daham
statt
Islam

ernsthaft meint, so ein Mensch kann NUR und NUR ein Kopfbehindert sein, von einem Inzucht stammende Monster.

Nasti
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf mart vom 08.02.2008, 08:41:52
Du selber sagst es ---ein primitiven Hetzspruch –

Ich staune nur das es erlaubt ist solche primitive Plakate in ÖS veröffentlichen,

so etwas dreckiges, ja, ich suche eher das witzige , ob du das toternst nihmst oder witzig das wird an der Sache gar nichts ändern
so lange solche beschädigte Kreaturen nicht entwaffnet werden.

Anzeige

seewolf
seewolf
Mitglied

geschrieben von seewolf
als Antwort auf nasti vom 08.02.2008, 22:02:48
Du selber sagst es ---ein primitiven Hetzspruch –

Ich staune nur das es erlaubt ist solche primitive Plakate in ÖS veröffentlichen,

so etwas dreckiges, ja, ich suche eher das witzige , ob du das toternst nihmst oder witzig das wird an der Sache gar nichts ändern
so lange solche beschädigte Kreaturen nicht entwaffnet werden.

nasti - SCHWACHSINN kann man nicht entwaffnen.
--
seewolf
mart
mart
Mitglied

geschrieben von mart
als Antwort auf seewolf vom 09.02.2008, 03:51:34
Diesselbe Nasti gab nur vor kurzer Zeit folgendes Urteil ab:

Ein sehr guten Witz, bestimmt hat das ein guten Wiener Karikaturist kreiert…:O))))

Wie blöd muß Mensch - nasti - sein, um zu glauben, niemand erkenne ihren Wendehals.

nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf mart vom 09.02.2008, 09:31:46

Mart,

als Witz ist diesen blöden Spruch ganz gut geeignet. Ich kann darüber lachen wenn das als Witz gemeint wäre. Ich dachte das wirklich so, das es ein blöde, aber trotzdem ein guten Witz sein sollte.
Hier in Passau waren die Brauen blockiert, der Chef oder ein Republikaner hat ein Restaurant, ist fast pleite gegangen nach einer Demonstration, wo bei seinem Restaurant war das Treff, die gesundheits- Kommission war an sein Restaurant geschickt von der Stadtverwaltung, und das sofort stand in Zeitung, und alles mögliches ist passiert, er müsste sich öffentlich entschuldigen und das half auch nicht, er müsste schließen.
Hier geht hart an hart, sie ziehen sich zurück

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti

Es geht teilweise Seewolf,

wenn die Stadtverwaltung greift auch zu solchen ähnlichen Methoden, mit welcher selber die Idioten arbeiten, also respektlos greifen Sie an Existenz, und das tut weh, einige können auch die Staatliche Sozialhilfe verlieren, /viele Schwachköpfe sind daran angewiesen/ ich glaube diese Methode hat eine Wirkung.

Nasti
mart
mart
Mitglied

geschrieben von mart
Mart,
als Witz ist diesen blöden Spruch ganz gut geeignet. Ich kann darüber lachen wenn das als Witz gemeint wäre. Ich dachte das wirklich so, das es ein blöde, aber trotzdem ein guten Witz sein sollte.

Wie blöd bist du nun tatsächlich, nasti?

--
mart
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf mart vom 09.02.2008, 10:49:31
Mart,

ich bin blöd und gleichzeitig auch intelligent,
das verwirrt die Menschen, bin ich überall nur nicht in die Mitte,
mal spreche ich TOTAL obszön, danach wieder in eine literarische Sprache, jede 2-te Woche bin ich in lokalen Zeitung abgebildet, und mit alle Marktkaufleute und Schaustellern und Kellnerinnen dick befreundet genauso wie mit die begnadetster Kunstmalerinnen und Schriftstellern,
natürlich die Frauen in „Mitte“ möchten mich als „blöde“ einstempeln weil ich wirklich auch so live fast immer nur blödere,
aber das geht nicht so leicht live wie hier in Forum, das lebendige Kontakt ist bissel anders. *g*
Bleib du mal in deiner Ehrheblichkeit und pass auf du damit NICHT eine frühzeitige Verkalkung anziehs in deiner Mitte hockend?

Nasti

mart
mart
Mitglied

geschrieben von mart
als Antwort auf nasti vom 09.02.2008, 12:13:12
Blödeln ist etwas anderes als Blödsein.

[i]Zum österreichischen "UN-SPRUCH DES JAHRES 2006"
wählte die Jury ( erstmals 2006)

Daham statt Islam!

Begründung:

(1) Dieser Spruch zielt in knapper Form auf die Diskriminierung und Aussonderung von MitbürgerInnen muslemischen Glaubens in Österreich.

(2) Erstmals seit 1945 wurde eine Religionsgemeinschaft wieder als fremd und im Gegensatz zum Begriff „Österreich als Heimatland“ dargestellt. Erneut wird damit die Stigmatisierung und Ausgrenzung eines Teils der österreichischen Bevölkerung zum Inhalt von Politik in Österreich gemacht.

(3) Die Jury findet, dass dies ein gefährlicher Präzendenzfall ist, dem Einhalt geboten werden sollte. Sie findet sich damit in Übereinstimmung mit den Internetwählern, die diesen Spruch mit deutlichem Abstand vor allen anderen als Unspruch des Jahres 2006 ausgewählt haben.
[/indent]

Anzeige