Sonstiges Sexy im Alter

ika1
ika1
Mitglied

Re: Sexy im Alter
geschrieben von ika1
als Antwort auf vitaraw vom 10.11.2008, 12:40:30
Aber Vitaraw warum solltest du nicht erotisch sein.
Wird vielleicht jede Frau etwas zu bieten haben.
Liegt doch sicher im Sinne des Bedachters.

--
ika1
vitaraw
vitaraw
Mitglied

geschrieben von vitaraw
als Antwort auf ika1 vom 10.11.2008, 12:52:14

ika isch bin ärottik pur wenn man auf kölsche knubbel steht ...zwinker !

du hast vollkommen recht , jeder mensch strahlt erotik aus ....bei manchen kommt es aus den augen , bei anderen von den lippen , andere haben einfach ne goile rückseite ...

man schaut oft nur nicht genau und lange genug hin um es zu sehen !

jutta
--
vitaraw
baerliner
baerliner
Mitglied

geschrieben von baerliner
als Antwort auf dutchweepee vom 10.11.2008, 10:06:29
die Ü50-plattform "Platinnetz" hat einen akt-kalender herausgebracht, für den 12 der mitglieder die hüllen fallen ließen. das ergebnis kann sich in meinen augen sehen lassen. interessant ist, daß elf nackte frauen und nur ein nackter mann zu sehen sind - männliche altersprüderie?

p.s.: so ein nackedei-kalender wäre doch auch ne tolle idee für den ST ...oder?

Damit die Frauen nicht zu kurz kommen (auch wenn man auf den Kalendern nur junges Gemüse zu sehen bekommt), eine Auswahl von Kalendern für 2009

--
baerliner

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

geschrieben von peter25
als Antwort auf baerliner vom 10.11.2008, 13:12:56
Tja,wie war das nochmal "bärliner weis was Frauen wünschen"

ach neeee Bauknecht war es .......

Entschuldigung.........bärliner
peter25
susannchen
susannchen
Mitglied

geschrieben von susannchen
als Antwort auf baerliner vom 10.11.2008, 13:12:56
Huch was Knüddels. *gg*
--
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pilli vom 10.11.2008, 10:20:06
grinsel.... so in etwa, pilli, dachte ich auch .. da hätte man aufgetaute Brathähnchen genau so sexy ablichten können )aber wie du schon schreibst, sind die Geschmäcker verschieden ...

wenn schon - denn sollten die Leute auch "Gesicht" zeigen, finde ich - und da finde ich so manche Bilder von den "BIG BEARS" (dem Club grosser, dicker und meist bärtiger Schwulen) um Klassen sexier ...
--
angelottchen

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf angelottchen vom 10.11.2008, 14:03:02
den kalender, den dutchie empfahl und die frauen, die auf dem casting-bild dieser community zu sehen sind (sollten wohl die modells ein)

na...da stehen doch gesichts-welten zwischen!

darum ja auch mein hinweise zum handtuch; ich sah niemand auf dem foto mit langen blonden haaren; wohl aber im kalender; wurde denn da mit perücken gemoddelt?

meiner meinung nach, ist datt sicherlich kein modell, datt eine community...sei sie thematisch für junge oder für olle interessant...schmücken könnte!

Die Modelle wurden unter 150 Bewerbern ausgesucht. Die Vorentscheidung fällte die Platinnetz-Jury, die schönsten zwölf wählte die Community per Internet-Casting.

geschrieben von focus

hihi...besonders böze muss ich doch nicht denken, wenn ich jetzt, nach dem vergleich von den personen des castings der plattform mit den tatsächlich zu sehenden modellen im kalender vermute:

hat man da nicht die überaus willigen userinnen medienwirksam vorgeführt, sich selbst zur blödeline machen zu lassen, die sich da so bereitwillig nackisch gemacht haben?

jedes forum und jeder andere webmaster wären vielleicht gut beraten, sich da nicht so hoffnungsfroh an eine gelungene aktion zu klammern:

Helfenstein hofft, dass der am Mittwoch erschienene Kalender die Platinnetz-Community enger zusammenschweißen wird. Das Casting im Sommer hatte auf der Seite Klickstürme und Debatten in den Foren ausgelöst – gleichzeitig entsprang aber eine Neiddebatte, die tiefe Gräben durch die virtuelle Gemeinde zog.

"Ich frage mich, wo dieses Selbstbewusstsein hergenommen wird, sich derart zu präsentieren", lästerte damals eine "Platinerin" über die Casting-Kandidaten, "einige machen sich doch echt zum Affen." Und nachdem der Kalender erschienen ist, resümiert nun ein anderes Mitglied: "Das war das Peinlichste, was bisher auf dieser Seite abgegangen ist."
geschrieben von focus

tja...wer will wohl solchen selbstgebrauten ärger?

für die *Statthalterin der seniorentrefflichen Insel* vielleicht interessant, mal wieder die bedeutung der medien und geschickt gesetzter worte zu analysieren?

"lästerte" lese ich staunend und dabei hat eine forumserin doch lediglich gefragt, wo dieses selbstbewusstsein hergenommen wird, sich derart zu präsentieren ; tja nun...

schnelllesende und schnellschusswillige schreiberlinge werden nun fix in den dortigen foren eine erneute diskussion lostrampeln und das sogar mit der gewissen entlastenden bestätigung durch ein bekanntes medium wie focus! wenn bei focus zu lesen ist, die userin lästere, dann ist datt so. und ein dummes hühnchen wird dem anderen dummen hahn folgen und alle glauben irgendwann, sie dürften dann schreiben:

die userin lästere...; .-) die macht der worte halt!

--
pilli

gemella
gemella
Mitglied

geschrieben von gemella
als Antwort auf pilli vom 10.11.2008, 14:42:36
eigentlich an alle

Frage: Muss ich denn im Alter noch sexy sein?
Ich bin lieber eine gepflegte selbsbewusste Frau, und überlasse das sexy sein der Jugend. Da wo es passt und auch seinen Sinn hat. Sexy verbinde ich mit verführen, die Reize zeigen usw. Das muss ich doch mir nicht mehr antun. Es sind doch inzwischen andere Werte gefragt, die wir uns im Laufe der Zeit erworben haben.

--
gemella
angelottchen
angelottchen
Mitglied

geschrieben von angelottchen
als Antwort auf gemella vom 10.11.2008, 16:28:35
Hallo gemella - ich werde dir mal aus meiner Sicht antworten:
Ein älterer Mensch kann durchaus eine sehr starke erotische Ausstrahlung haben und anziehend sein - das "sexy" zu nennen, wäre eigentlich zu billig.

Wenn gerade ältere Menschen sich aber betont sexy geben und aufbrezeln - ich denke da mit Schaudern an das peinliche Foto des italienischen Rennstallmanagers - der, von dem Heidi Klump oder wie sie heisst, ein Kind hat, in dem Supertanga ... und ich möchte Dir und anderen hier ein warnendes Bild präsentieren ... so werden wahrscheinlich all die Siliconbusentanten in 30 Jahren auch aussehen .. das Foto wurde an einem brasilianischen Strand geschosseen und mit Erlaubnis von http://largado.futeboltotal.com/ stell ich es mal ein ...

Klare Antwort - Senioren MÜSSEN nicht sexy sein
--
angelottchen
gemella
gemella
Mitglied

geschrieben von gemella
als Antwort auf angelottchen vom 10.11.2008, 16:56:09
Du konntest es treffender ausdrücken. Erotische Ausstrahlung; ja
--
gemella